V600 Liefertermin / Info von Motorola

• TSA

die Auktionen, von denen ich sprach, sind alle auf ebay.co.uk zu finden.
    Wenn die Engländer es tatsächlich im Dezember bekommen sollten, dann wahrscheinlich auch in DE.

• Zitat

Original geschrieben von tisarap
    Das einzige was sie mir bieten konnten waren offizielle Datenblätter und Preis-/Zubehörlisten für das V500 und V600 als pdf.
    Diese Unterscheiden sich gegenüber der auf der Homepage http://www.motonews.ch gemachten Angaben nur durch die konkrete Angabe von 5MB Speicher.

...die "offiziellen" Datenblätter geben auch ein Gewicht von 116g für das V600 an? In einem anderen Thread ist ein Link zu einer italienischen Motorola-Seite, auf der 126g genannt werden, die schon ältere Gewichtsangabe von 95g schwirrt ja auch noch herum. Andere Länder anderes Gewicht...? ;)

P.S.: Dein erstes Posting war kein schlechtes. Nur die Nachricht war schlecht... (wobei man sich bezüglich des V600 an schlechte Nachrichten hinsichtlich des Verkaufsdatums gewöhnt haben sollte)

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    ...die "offiziellen" Datenblätter geben auch ein Gewicht von 116g für das V600 an? In einem anderen Thread ist ein Link zu einer italienischen Motorola-Seite, auf der 126g genannt werden, die schon ältere Gewichtsangabe von 95g schwirrt ja auch noch herum. Andere Länder anderes Gewicht...? ;)

Zumindest die Schweizer werden, gemäss dem Datenblatt, 126g herum tragen müssen. Vielleicht habt ihr's ja besser ;)

• tisarap hat mir die pdf's gerade mal zugesendet, welche ihr HIER !!! bekommt !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Reiseladegerät

Ich hoffe die meinen in dem pdf mit "Reiseladegerät 220V mit US/Euro Plug", das im Paket enthalten ist, das CFPN1100 oder das CFPN1100. Für was brauch ich denn sonst ein Reiseladegerät mit US Plug wenn es keine 110V bzw 120V hat.

Und für was 220V wenn wir in Deutschland 230V haben. Naja vielleicht hat es die Schweiz nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
      TSA

die Auktionen, von denen ich sprach, sind alle auf ebay.co.uk zu finden.
    Wenn die Engländer es tatsächlich im Dezember bekommen sollten, dann wahrscheinlich auch in DE.

Ja, aber wenn es die Deutschen tatsächlich im Dezember bekommen sollten, dann sind die Handys schon in Deutschland. :p

• V600 in Deutschland?

Meinen Infos nach sind noch keine Geräte in Deutschland. Ein Bekannter aus dem Telko-Großhandel hat noch keine gesehen und auch noch keinen definitiven Liefertermin.
    Von daher wirds wohl langsam eng für den Dezember.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Reiseladegerät

Zitat

Original geschrieben von rudoe
    Und für was 220V wenn wir in Deutschland 230V haben. Naja vielleicht hat es die Schweiz nicht.

Nur keine Panik, auch die Schweiz hat 230V.

Ich glaube das mit den 220V ist ein Überbleibsel von früher. Es wird bei allen Geräten von 220V gesprochen, trotzdem kommen 230V aus der Dose.

• da es in jedem stromnetz sowieso grössere schwankungen gibt, kommt das gar nicht drauf an!

• reiseladegerät

meine Verwunderung (Sorge) war eher darüber dass es keine 110V / 120V für die USA hat. Aber einen US Plug :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!