gibt es zufällig...
...Neuigkeiten zum Liefertermin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es zufällig...
...Neuigkeiten zum Liefertermin?
Nö
leider nicht.
hi leute.
vor einiger zeit habe ich einen link in diesem thread gepostet und ich denke es hat sich was getan. schaut mal hier. ganz unten steht, dass das produkt in den katalog aufgenommen wurde. früher stand immer,"Das Produkt ist voraussichtlich am (datum) lieferbar. Zuletzt stand 1. dezember dort und nun? genau das gleich was beim v525 steht(und das ist ja schon verfügbar). ich hoffe, dass das etwas zu bedeuten hat!
mfg
p.s: könnte jemand mal ne mail senden, denn bei mir hat es irgendwie nicht funktioniert. thx
Dort steht......
Dieses Produkt haben wir am Freitag, 31. Oktober 2003 in unseren Katalog aufgenommen.
Was soviel bedeutet, das die FHS Leute am 31.10.2003 das V600 auf ihre HP gestellt haben, mehr nicht
Ich habe heute bei Motorola angerufen und die wissen selbst nicht wann es kommt......es hieß "wir hoffen recht bald"...aber ob dies noch Dezember ist oder eher schon Januar wusste sie nicht.
V600
Es ist eigentlich ziemlich ruhig um das V600 geworden.
Ich glaub auch langsam nicht mehr drn das mein persönliches Exemplar unterm Weihnachtsbaum liegt.
EddyCool
beim v525 war es ja genauso. seit es verfügbar ist steht auch, dass es seit 8. november im katalog ist. habe mir eine theorie aufgestellt, stimmt wahrscheinlich nicht. was solls?
wovon/von wem hängt das nun eigentlich ab? wer/was gibt den startschuss? das würde mich gerne interessieren. *heul* will endlich das v600!!! wenn ich nur die nummer vom motorolachef hätte.....
In sehr vielen eBay-Auktionen wird der 11. Dezember als Datum für die Verfügbarkeit des V600 Aston Martin genannt. Könnte es sein, dass dann auch die Verfügbarkeit des "normalen" V600 gesichert ist? Wer weiß?
Ich habe bei ebay.de das erste V600 gefunden, der Verkäufer meinte, dass das Handy bis zum Ende dieser Woche bei ihm eintreffen werde. Auktion läuft auch noch 8 Tage.
...wie oft haben wir Postings dieses Inhalts hier schon gelesen...
Hallo zusammen
Mein erstes Posting hier und dann leider ein schlechtes
Habe heute soeben ein Mail von Motorola Schweiz erhalten.
Also liebe Schweizer Moto-Fans, wenn Ihr das V600 unter dem Christbaum liegen haben wollt, würde ich mir einen künstlichen kaufen und diesen bis im Januar stehen lassen
Zitat Motorola Schweiz:
"Das Motorola V600 wird ab anfangs Januar in der CH erhältlich sein."
Das einzige was sie mir bieten konnten waren offizielle Datenblätter und Preis-/Zubehörlisten für das V500 und V600 als pdf.
Diese Unterscheiden sich gegenüber der auf der Homepage http://www.motonews.ch gemachten Angaben nur durch die konkrete Angabe von 5MB Speicher.
Ich hoffe mal für unsere deutschen Freunde, dass Ihr mehr Glück habt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!