V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Leute jetzt wartet doch mal ab. Irgendwann in den nächste 8 Wochen wird das Teil schon kommen. Klar möchte ich das 600 auch haben, allerdings geht einem die Spekuliererei langsam auf den Pinn.


    Jetzt mal Geduld ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • NagelImKopf


    Kann ich dir nur recht geben.
    Solche Postings gehören ins Glaskugel- und Kaffeesatzlese - Forum

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich versteh sowieso nicht, wie man heute noch ein Handy kaufen möchte, dass nicht mehrere Nummern pro Eintrag speichern kann.


    Von der sonstigen Unübersichtlichkeit und unschönem Menüdesign ganz zu schweigen (siehe das schon erhältliche V-Modell bei Vodafone).


    Till Handy 018080381
    Till Home 983742987
    Till Fax 20948209348
    Till Genion 3823984348
    Till Arbeit 9284793827
    Till Arbeit Fax 32938479238
    Till Eltern 0934823409
    Till Eltern 029340923
    Till Email alkj@lajkf.com


    na denn, viel spaß...


    :gpaul: motorola :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Ich versteh sowieso nicht, wie man heute noch ein Handy kaufen möchte, dass nicht mehrere Nummern pro Eintrag speichern kann.

    Naja, wurde schon ab hier in diesem Thread ab diesem Beitrag diskutiert. Jeder setzt halt seine Prioritäten.


    BTW: In diesem Thread geht es um den Liefertermin ;)


    Gruß von Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Leute, ich geb euch einen Tipp:


    Auch wenn Motorola für den ersten Wurf ganz performed: Wartet 'nen Jahr ab, bis richtig anständige UMTS-Klappis auf dem Markt sind, die dann wenigstens über 100 MB speichern können und nicht mehr so klobig sind. Vorher sind Camera-Handys und MP3-Fähigkeit sowieso nicht mehr als ein Lacher.


    Überlegt mal wie klein USB-Sticks heute schon sind. Muss man sich dann wirklich solche Scherze wie das Z600 gefallen lassen?


    Naja, für den Preis lad ich meine Freundin lieber 3 mal zum essen ein...


    So long..

  • holon



    Wenns dir nicht passt, dann halt doch einfach abstand von den V600 Themen und gut ist.....


    Was willst du uns jetzt alle erniedrigen, nur weil wir uns auf ein ganz bestimmtes Handy freuen ?


    Desweiteren sind deine UMTS Klappies auch noch nicht auf den Markt


    man.... kann ich echt nicht verstehen, solche unnötigen anmachen.:rolleyes: :mad:


    Jetzt zurück zum Thema und keine Diskusion, vielen Dank

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • EddyCool,


    das was holon geschrieben hat ist doch total sachlich gehalten, in welchem Satz erniedrigt er dich, oder wo macht er dich an ??? Ferner hat er doch geschrieben, daß die UMTS-Handys erst in etwa einem Jahr auf dem Markt sind, das brauchtest du nicht noch mal wiederholen.


    Also Eddy halts mit deinem Nickname...cool bleiben, ein Forum lebt von Diskussionen.


    Ciao
    Buddyboy

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    [...] Wartet 'nen Jahr ab, bis richtig anständige UMTS-Klappis auf dem Markt sind, die dann wenigstens über 100 MB speichern können und nicht mehr so klobig sind. [...]

    Wieso denn warten? Einfach Smartphone (SPV, Mitac, Qtek, ...) mit 256'er Skan Disk kaufen und los geht's ;)


    ----
    Sorry: War jetzt auch schon gewaltig off topic :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wie schon viele Beitrage davor - gar nichts:p
    Sorry, meiner gehört nun auch dazu;)

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!