V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • ...
    wieder vollkommen ot, aber früher hätte es solche schiessereien zwischen greenhorns und dem sheriff im motorola nicht gegeben. wir erreichen langsam nokiaforum-niveau. ein schloss an diesem thread würde hübsch aussehen, um den liefertermin des v600 geht es ja schon länger nicht mehr, einen neuen bei voller lieferbarkeit der freien geräte zu eröffnen wäre doch nett.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Achtung Ot :)


    Bevor wir auf Nokia-Forum-Level kommen will ich mich bei euch entschuldigen, das ich keinen Punkt und kein Komma gesetzt hab und Groß/-Kleinschreibung auchnicht beachtet habe. Ich schreib seit 4 Jahren ohne SHIFT :) naja man kann alles ändern ... und ich bin auch für eine Schliessung dieses Threads!
    Cya DaChillah

  • Dann war das Ganze ja am Ende (ja, ich wäre eigentlich auch dafür, hier dicht zu machen ;) ) ja doch noch zu was nütze.


    DaChillah: Sehr viel besser - ehrlich! :top:


    @Websufer: Dann können wir uns jetzt auch wieder liebhaben! :top:


    tres: Da hast Du wohl wahr... :rolleyes:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nun gut, dann mache ich hier mal zu.


    Wenn es wirkliche Informationen zum Liefertermin der brandingfreien Geräte gibt, kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden. Aber bitte nur dann. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!