V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Zu meinem vorherigen Post möcht ich jetzt mal anmerken, dass bei Amazon statt der nächste Tag nun der 14. als Versandtag drin steht.


    Es wird spannend.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von 6edo
    Ich habe gerade mit mobilejocker gesprochen. Sie werden einige V600 ohne branding ende Januar bekommen...


    ja schön! jetzt sind wir schon bei ende januar. ich seh´s schon kommen: mitte februar, nach´m fasching! :o :o

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Zu meinem vorherigen Post möcht ich jetzt mal anmerken, dass bei Amazon statt der nächste Tag nun der 14. als Versandtag drin steht.


    Wo denn:confused:


    ich sehe da nur "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist."



    :apaul: ?

  • das kannst du bei amazon sehen wenn du bestellt hast... und da steht der 14.01. drin :top:


    ob das klappt??? viel länger wirds bestimmt nicht dauern, da donnerstag einige unser tt-händler beliefert werden....


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Lieferzeiten Amazon


    Zum Thema Lieferzeitenangabe und Amazon: Bei mir steht Lieferung am 06.01.04 - nur wo ist es ?? Bestellt Mitte 12/03.
    Sehr zuverlaessig, diese Angaben.... :rolleyes:


    Hilli

    Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

  • Re: Lieferzeiten Amazon


    Zitat

    Original geschrieben von Hilli
    Zum Thema Lieferzeitenangabe und Amazon: Bei mir steht Lieferung am 06.01.04 - nur wo ist es ?? Bestellt Mitte 12/03.
    Sehr zuverlaessig, diese Angaben.... :rolleyes:


    Hilli


    Mach halt ne Neubestellung und stornier anschließenjd wieder.:rolleyes:

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hi!


    Leute, ich will euch ja nicht die Euphorie nehmen...


    Aber wie oft wollen wir das Amazon-Thema hier eigentlich noch durchkauen?


    Ich habe bereits *mehrfach* geschrieben, dass ich am 19.12.2003 bei Amazon bestellt habe und dort *immer noch* steht "Auslieferung voraussichtlich 22. - 24. Dezember".


    Glaubt ihr im ernst, ich habe bereits Ware von Amazon erhalten?


    Macht euch locker. Das wird evtl. noch dauern... oder auch nicht... Ihr werdet eine Versandbestätigung bekommen wenn es soweit ist...


    Können wir das leidige Amazon-Thema dann mal verschieben bis es *wirklich* was neues gibt?


    Danke!


    Gruß
    plant

  • Hi



    ich hab heute bei eplus angerufen und schlechte nachrichten...eplus wird in nächster zeit von motorola nichts auf den markt bringen bis auf das E365 im februar :mad: :mad:



    Jet

  • Ich war heute bei O² und die werden noch diese Woche beliefert. Er meinte das Hauptlager habe die Geräte schon in Größeren Mengen erhalten.:top:


    Weiß einer wie es mit Media Markt und Saturn aussieht? Wenn die auch am 15. beliefert würden könnte man es ja dann direkt daholen.


    LG Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!