V600 Liefertermin / Info von Motorola

• hab eben mein aktuelles nokia bei ebay rausgenommen und lass mich jetzt nicht mehr hinhalten. wenn´s irgendwann erschienen ist und einige schon getestet haben werde ich es kaufen. :cool:

vielleicht werde ich mir die zeit mit dem e365 versüssen......:top:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• @ portugieser:

Ganz meine Meinung! Man beschäftigt sich den halben Tag nur noch mit diesem "blöden" Telefon. Jetzt hat mobilejoker vor dem Erscheinen des VF-Gerätes auch noch den Preis um 30,- raufgesetzt. Ätzend.

Ich hatte leider schon voreilig mein 6610 verkauft. Aber um schon wieder ein wenig Moto-Klappen-Feeling zu haben, habe ich mein Kult-Schätzchen von 1999 reaktiviert: StarTac 130.

Mal gucken ob mir der Unterschied zum V600 auffallen wird... ;)

Schorsch

*** Merke: Vergangenheit ist ein Sprungbrett und keine Couch! ***

• Das -jetzt verfügbare:)- O2 V600 hat nur minimale Brandings drauf. Gar keine auf dem Handy selbst und auch sonst sehr dezent.

So wünsche ich mir das, da kann man sich doch gleich wieder positiv mit seinem Netzbetreiber identifizieren. :D

• Habe gestern diverse Shops abgeklappert. T-Mobil kann keinen Liefertermin nennen - "Wir werden das v600 wie immer wohl erst bekommen wenn's die anderen alle bereits haben..." Der O2 Händler konnte mir auch nicht sagen wann das v600 im Shop verfügbar sein wird. Hier gehts aber zur Onlinebestellung. Gleiches Spiel bei E-Plus.

Der Vodafonehändler wusste komischerweise nichts von den bereits verfügbaren Geräten.

• Liefertermin V600

Mein freies soll immer nioch nächste Woche kommen. Motorola hat den Release laut Händler noch nicht verschoben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Tja, bei uns ist so, dass die Händler das V600 nicht mal kennen oder dumme Sprüche kommen wie "wenn's da ist".

Selbst die Vodafone-Händler haben's nicht.

Immerhin steht schonmal bei einer Amazon-Neubestellung der nächste Tag als Versandtag drin und im Moto-Shop kommende Woche.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Also hier in Nürnberg, kann der hiesige VF Händler die Kunden mit V600 zuschütten, die kriegen sie momentan nicht mal los, wörtliche Aussage nach einer Frage, wie denn das Geschäft im Moment läuft mit den V600: Sehr schwierig hat er gesagt.

Allerdings ist es das gebrandete VF Modell, ich habe ungefähr 15 Händler in und um Nürnberg abgeklappert, aber keiner kann was zum Erscheinungstermin des freien Gerätes sagen, von: Es kann stündlich eintreffen bis zu: Ende Februar waren alle Aussagen dabei. Was folgere ich daraus, da hat keiner nur die blasseste Ahnung.

Tatsache ist, dass eben im Moment nur die gebrandeten VF Fons leicht zu bekommen sind.

Bis denn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!