vielleicht ist das ja noch die Ruhe vor dem Sturm SCNR
V600 Liefertermin / Info von Motorola
- skorpion
- Geschlossen
-
-
-
Verschoben auf vorraussichtlich Dez. 2003
-
naja ich bin sicher das das v600 erst 2004 kommt .
-
Liefertermin
Ich hab auch nochmal im Kaffeesatz gelesen und einen bekannten Händler gefragt. Er erwartet das V600 noch vor Weihnachten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
naja ich bin sicher das das v600 erst 2004 kommt .Jetzt langt's mir.
Du bist doch derjenige, der einige Beiträge vorher noch den 17.11. genannt hat.
Ich warte auch aufs V600. Was soll der Quatsch mit den Terminen? Bringt den Lesern gar nichts. Keiner hier kann bisher eine zuverlässige Quelle nennen.
Sauer, Ralf
-
-
Also ich habe vor 2 monaten bei ebay für 500 euro ein v600 gekauft. Der händler hat mir gesagt das er schon 6 v600 habe. Fazit ich habe geboten und den zuschlag bekommen nur das prob war das er das hady nur mehr vorrätig hatte. nun hat er mich letzt woch angeschriebn und gesagt das er die teile 17.11.03 wieder rein bekommt. Bis heute hat er sich noch nicht wieder gemeldet.
-
Zitat
Also ich habe vor 2 monaten bei ebay für 500 euro ein v600 gekauft. Der händler hat mir gesagt das er schon 6 v600 habe. Fazit ich habe geboten und den zuschlag bekommen nur das prob war das er das hady nur mehr vorrätig hatte. nun hat er mich letzt woch angeschriebn und gesagt das er die teile 17.11.03 wieder rein bekommt. Bis heute hat er sich noch nicht wieder gemeldet.? Hast Du nun eines oder nicht? werde aus deinem Beitrag nicht schlau (kann mir nicht vorstellen das Du schon eins hast). Falls nicht, bin ich mal gespannt ob Du überhaupt eines bekommen wirst...
P.S. Lt Motorola wird es nicht vor Mitte Dezember kommen, genauer Termin nicht bekannt
-
Zitat
Also ich habe vor 2 monaten bei ebay für 500 euro ein v600 gekauft. Der händler hat mir gesagt das er schon 6 v600 habe. Fazit ich habe geboten und den zuschlag bekommen nur das prob war das er das hady nur mehr vorrätig hatte. nun hat er mich letzt woch angeschriebn und gesagt das er die teile 17.11.03 wieder rein bekommt. Bis heute hat er sich noch nicht wieder gemeldet.Sorry,aber was soll man dazu sagen???:confused:
Die Masche ist doch altbekannt oder etwa nicht?
:confused:
-
dezember bzw. januar
Hi,
ich habe heute mit der Motorola Hotline telefoniert. Auf Nachfrage gab die Mitarbeiterin bekannt, daß sie das Handy erst im Dezember oder sogar erst Januar ausliefern können. Gründe seien ihr nicht bekannt.
Und ich dachte schon demnächst mal von Samsung zu Motorola wechseln zu können...
MfG
sope
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!