ach das macht mich schon ganz kribbelig *g*
amazon, beeeiiilll dich!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach das macht mich schon ganz kribbelig *g*
amazon, beeeiiilll dich!!!
das macht mich schon ganz kribbelig *g*
amazon beeeiiillll dich!!!
*uupps*
Ich hatte leider bis jetzt keine Zeit etwas dazu zu sagen was Vodafone da verzapft hat. Insgesamt ist es aber als erträglich zu bezeichnen. Da kann man Brandings hassen oder auch nicht, das muss man sachlich mal so sagen und fair bleiben. Wem ein Vodafone Logo nichts ausmacht, der bekommt für sein Geld ein Topgerät mit Bluetoothheadset zum fairen Preis (vor allem in Bezug auf Vertragsverlängerung).
Das Aussenlogo wird sich nicht entfernen lassen, da es quasi unter dem klaren Plasik ist (nix Radieren). Bei dem Innenlogo, ist es auch nicht ganz so einfach wie beim 525. Es ist Farbe, da ist Probieren angesagt.
Das Softwarebranding scheint dem 525 zu gleichen. Es bleibt halt rechts der Livesoftkey. Den Rest nimmt man, zumindest solange man kein ungebrandetes daneben liegen hat, nicht wahr.
Wie gesagt mich stört dies bei dem Preis überhaupt nicht, meine Frau noch weniger, die bekommt es nämlich wenn mein ungebrandetes nächste Woche eintrudelt.
Ich konnte bis jetzt kaum rumspielen, deshalb kann ich noch keine anderen Einzelheiten berichten.
Erster Gesamteindruck: Ein absolutes Topphone mit cooler Optik (Alu, Leuchtring) und (das kann ich schon jetzt bezeugen) genialer Sprachquali.
Moto is back!!!:top:
OK, aber da ich das Gerät ohne Vertrag kaufen würde, sehe ich es dieses Mal nicht ein. Zumal es ja (hoffentlich) wirklich nur noch zwei Tage sind. Wenn die Geräte, die dann bei fonez und Co. auftauchen, natürlich auch gebrandet sind, dann werd ich möse, aber bächtig möse! :D:D
12 Seiten Spekulatius, Streit und Kommentare
Schönen Abend auch,
die längsten Threads werden bei TT (neben den Tests natürlich) inzwischen die mit Spekulationen und Ankündigungen, zusätzlich aufgebläht durch persönliche Fehden oder sonstige irrelevanten Streitereien. Auch für "Dritte" absolut uninteressante Kommentars-Postings nehmen dann Platz auf dem Monitor ein, den man gerne als Spam markieren würde. Wundert euch bitte nicht, wenn in solchen Threads Fragen 4mal auftauchen; wer liest den ganzen Krempel denn freiwillig und ausführlich, wenn 70% für die (informative) Katz' sind?
Threads wie dieser finden halt keine Ruhe, wenn nicht endlich jeder und bekannte Online-Shop das V600 lieferbar hat. Es ist ja nicht so, als würde das Warten auf mein bestelltes V600 nicht allmählich etwas lang werden, aber meine Geduld braucht parallel kein Getippsel zur Ablenkung - eher Informationen oder einfach nur Zeit. Man kann währenddessen zum Beispiel was arbeiten.
Wer nicht wie mancher hier jeden Tag in TT mitliest und diesen Thread haarklein verfolgt, wird ihn sich nie im Leben am Stück vornehmen, das würde ich jedenfalls absolut respektieren. Und jetzt warte ich weiter - aber nicht nur das: es gibt auch noch anderes auf der Welt...
Gruß vom Schwob
[ dem der Hahnenkamm schwillt ]
Re: 12 Seiten Spekulatius, Streit und Kommentare
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Gruß vom Schwob
[ dem der Hahnenkamm schwillt ]
[totally off topic on]
Bilder! Wir wollen Bilder sehen!
Gruß
plant *der sich immer noch fragt welches Körperteil DrSchwob wohl meinen könnte*
SCNR
[totally off topic off]
Endlich haben will!
Der Vodafone-Shop in meiner Nähe hatte das V600 leider noch nicht. Das könne noch ""WOCHEN" dauern, meinte der Angestellte im O-Ton zu mir.
Dafür war er aber auch ganz schön baff, als ich das VF-Angebot (inklusive Bluetooth-Headset) aus dem Online-Shop erwähnte. Der Mensch sah mich an,
als hätte er noch nie eine Frau im Handy-Shop gesehen.
Okay, ich bin zwar blond, aber richtig lesen kann ich die Internet-Seiten schon
(hoffe ich zumindest )
Der Vodafonese musste natürlich in meinem Beisein sofort auf die VF-Seite surfen und das Angebot erstmal richtig durchlesen. Tolle Wurst!
Und dann soll nochmal einer sagen ... Frauen und Technik! PAH!:D
Ach ja ... noch etwas:
Zu den angegebenen "Lieferbar innerhalb 48 Stunden" meinte er so nach dem Motto: "Jaja, die schreiben viel, wenn der Tag lang ist .... "
Frechheit sowas!:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!