ich mein auch dass man vodafone nicht mit dem branding unterstützen sollte...
V600 Liefertermin / Info von Motorola
- skorpion
- Geschlossen
-
-
-
So kurze Meldung um einige ungeduldige TTler in morgendliche Rage zu versetzen.:D
Laut einigen Infos von heute morgen verdichten sich die Liefertermine der freien Geräte auf den 15.01.04.:( Diese Woche scheint gestorben.
Na eventuell belehrt uns die Moto-Logistik ja noch eines Besseren.
Grüsse;)
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Laut einigen Infos von heute morgen verdichten sich die Liefertermine der freien Geräte auf den 15.01.04.:( Diese Woche scheint gestorben.Kannst du uns etwas mehr dazu sagen. (Herkunft, Gründe etc.) Du weist doch was so eine Meldung ohne Hintergrund hier auslöst. Selbst ich muß zugeben das ich seit laaaanger Zeit mal wieder richtig nervös bin bis das V600 endlich kommt.
mfg ratte
-
Hi,
habe mir gerade das V600 bei AMazon vorbestellt, und was sagt mir da die Betselldatenseite:
Lieferung voraussichtlich: 8. April - 12. April
:confused: :flop:Na da bin ich doch mal gespannt, ob sich das in den nächsten Tagen noch ändert.
Gruß,
otti -
Das kann doch nur ein schlechter Aprilscherz sein.
Amazon muss sich vertippselt haben, vielleicht wurde der Monat mit "01"
vollkommen übersprungen!
Hoffen wir´s ...:confused: -
Ein zuverlässiger Lieferant (den ich hier nicht nennen möchte) hat den Termin gestern vom 08.01. auf den 15.01. gesetzt. Grundlage dieser Änderung ist halt ein von Moto genannter Logistiktermin.
Aber wie wir alle seit Jahren wissen, sind selbst diese zuverlässigen Quellen auch von ihren Informationen abhängig.
Klar ist, dass selbst Vodafone bisher nur geringe Stückzahlen geliefert wurden, so dass sie bisher nicht in der Lage sind ihre Shops mit vernünftigen Mengen zu beliefern und deshalb die wenigen nur direkt an Endkunden verschicken. Deshalb wird das V600 von ihnen auch noch nicht massiv beworben.
Das alles beruht immer noch auf den von Moto genannten engpässen bei einzelnen Bauteilen.
Grüsse;)
-
Hallo @ all!
Es scheint sich ja langsam richtig Unruhe breit zu machen... Verfolge nun seit Tagen eure Meldungen hier und nun möchte ich mich auch mal kurz einmischen:
Ich habe vorgestern bei mobilejoker.de das V600 per NN bestellt (wer weiß wie lange ich denen das sonst per Vorkasse hätte vorfinanzieren müssen...). Bestellt habe ich es im Rahmen einer Vertragsverlängerung (T-D1) und nun interessiert mich, ob jemand von euch auch bei denen bestellt hat und ob sich mobilejoker.de dort auch so schweigsam verhält und mir weder die Verlängerung zum Unterschreiben faxt noch Auskunft über die Lieferfähigkeit des V600 macht!
Rammsteinerin: Ich hoffe auch auf einen Scherz aber wetten möchte ich mittlerweile nicht mehr drauf... Immer cool bleiben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch_77
[...] und nun interessiert mich, ob jemand von euch auch bei denen bestellt hat und ob sich mobilejoker.de dort auch so schweigsam verhält und mir weder die Verlängerung zum Unterschreiben faxt noch Auskunft über die Lieferfähigkeit des V600 macht!Schau mal, hier bei TT, im Werbeforum nach, über die Suche findest Du Erfahrungsberichte zu dem o. g. Händler.
---
By the way: Echt unglaublich dieses Thema 22 Seiten :eek: und noch kein Release des Gerätes - ist ja schlimmer als seinerzeit beim P800 (dacht nicht, dass das zu toppen wäre ) -
Denke mal das Interesiert hier fast keinen, aber egal!
Nach den neusten Infos von Vodafone, sind die Handys im Versand und werden zwischen Donnerstag - Samstag ausgeliefert!
Seid gestern wird das V600 inkl. Motorola Bluetooth Headset (Wert ca. 100 Euro) für 199 Euro ausgeliefert!
P.s: Ich habe mir das Handy deswegen bei Vodafone geholt, weil ich eine Vertragsverlängerung nach 19 Monaten wollte!
MFG Ufuk
-
Machen die Vodafonesen auch eine Ausnahme für mich, wenn ich nur einen 14 Monate alten Vertrag vorweisen kann ?:p ... glaube kaum!
Wieso haben die bloss immer von Vodafone die Nase vorn bei solchen Super-Geräten????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!