V600 Liefertermin / Info von Motorola

• Neues Handy

Warum soll man sich auch nicht jeden Monat ein neues Gerät kaufen, wenn es einen wie das V600 reizt.
    Man testet es ein paar Tage und verkauft es praktisch ohne Verlust wieder.
    Die wirklich guten Handys behält man dann auch gerne mal länger und dann geht eben der Vorgänger den Gang des Verkaufens.

Und das V600 ist ein Gerät was jeder Handyverrückte mal zu Hause haben muß.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• So oft ein neues Handy? Wie macht ihr das?

WEHE jetzt sagt einer: "Ich geh in den Laden und kauf eins"! Über Geld spricht man nicht, man hat es.

Was ich vielmehr meine: Woher nehmt ihr die ganzen interessanten Geräte?

We have nothing to fear but fear itself!

• ...btw: Der Thread heißt V600 Liefertermin / Info von Motorola. Ist natürlich auch interessant zu lesen, wann die einzelnen Forumsnutzer "in ihr Erdenleben geliefert" wurden, vielleicht passt das aber mehr in die Abteilung "Geplauder" ...

• V600 bei Vodafone

Zitat

379 sind freie Händler wie mobilejoker, mptelecom oder die TT-Händler aus dem Werbeforum
    499 ist der Preis den sich der Vodafone-Chris ausgewürfelt hat in der Hoffnung, dass die Leutz doof genug sind.

Hallo zusammen...

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, bei all dem Schimpfen und Meckern über die 499 EUR für das V600 von Vodafone, das der Preis sich auf ein "Paket" inkl. "Motorola-Headset" bezieht. V600 bei Vodafone
    Nun ist natürlich die Frage, was das für ein Headset ist, aber ich glaube, das sich die Preise bei Motorola auch so um die 100 EUR einpendeln. Wenn man das jetzt voneinander abzieht, bleibt nur noch das Ärgernis von dem Software-Branding. ;)

Schönen Abend noch.

...wo soll das noch hinführen...

• Re: V600 bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von wim
    Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, bei all dem Schimpfen und Meckern über die 499 EUR für das V600 von Vodafone, das der Preis sich auf ein "Paket" inkl. "Motorola-Headset" bezieht. V600 bei Vodafone
    Nun ist natürlich die Frage, was das für ein Headset ist,

Zitat

inkl. Motorola Bluetooth Headset

Steht immerhin noch dabei bei Vodafone. Nun ist man noch nicht ganz schlau, aber ein bisschen ;)

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• Hi!

Stimmt! :eek:

Da ist tatsächlich lt. Webseite ein Bluetooth Headset dabei... Ui! Ich bin mir allerdings sicher, dass das vor ein paar Tagen da noch nicht stand. Ausserdem kann es sich ja immer noch als Fehler herausstellen.

Fazit: Für 499 EUR incl. Bluetooth Headset noch kein wirklicher Hit - aber sicherlich ein bauchbares Angebot (jetzt müssen wir nur noch sehen wieviel vodafone das Gerät verschandelt (hat)).

Freie Preise sehen momentan in etwa so aus: 379 EUR (Amazon) + 90 EUR (diverse Anbieter für BT-Headset HS-810) - also round about 469 EUR.

Gruß
    plant

PS: Ich bin gespannt... ;)

• Also scheint es sich, wie mein Vorredner schon sagte, bis aufs Branding, gar nicht um so ein schlechtes Angebot zu handeln.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• ich wollt nur nochmal die unfähigkeit unseres telokom shops unterbreiten. als ich heute mal nach einem erscheinungstermin des V600 gefragt habe, hat der betreffende anestellte gesagt "hab ich noch NIE was von gehört". ich finde das ungeheuerlich was für unwissende leute da arbeiten. in sachen handy kann man glaube ich generell die altersgruppe von 16 bis 18 dort anstellen und die können den kunden mehr von der materie erklären als diese "fachverkäufer".
    anders war es beim O2 shop. Der kerl wusste von dem V600 bescheid, konnte das aber bei den O2 lieferanten auch noch nicht bestellen.

sorry gehört nicht ganz zu thema aber ich finds mal wichtig

• Hi Leutz,

so mal eine kleine Geschichte zum Erscheinungstermin des V600:

Ich habe mir einen neuen Vertrag bei t-mobile mit dem Moto V600 gemacht. (Obwohl ich das weiß scheinende Plastik um das Display und die Tastatur hässlich finde, tja ok das ist ja bekanntlich Geschmacksache)
    Der Service Händler hat zu mir gesagt er schickt den Vertrag los, sobald das Handy verfügbar sein wird. Ein paar Tage später ruft mich mein Handler an und erzählt mir folgendes: Der VK Preis würde sich bei Vertragsabschluss um 189 Euro handeln. Das Motorola V600 würde aber nicht im Januar bei T-Mobile verfügbar sein, sondern erst ende des ersten Quartals 2004. Er bestellt aber direkt über seinen Motorola Händler welche für den normal Verkauf und ich könnte eins davon haben für 200 Euro. Als Gründe nannte er die Lieferprobleme von Motorola und die Informationen von T-Mobile hätte er direkt von Bonn.

Ich weiß nicht was ich von diesen Gerüchten halten soll, aber ich glaube ihm schon da ich mich seit Jahren gut mit ihm Verstehe und er mir glaube ich auch kein scheißtreck erzählen würde. Ich habe mir auf jeden Fall ein ungebrandetes bestellt.

MIt freundlichen Grüßen,

digital_bug

• Zitat

Original geschrieben von Tigger18
    ich wollt nur nochmal die unfähigkeit unseres telokom shops unterbreiten. als ich heute mal nach einem erscheinungstermin des V600 gefragt habe, hat der betreffende anestellte gesagt "hab ich noch NIE was von gehört". ich finde das ungeheuerlich was für unwissende leute da arbeiten. in sachen handy kann man glaube ich generell die altersgruppe von 16 bis 18 dort anstellen und die können den kunden mehr von der materie erklären als diese "fachverkäufer".
    anders war es beim O2 shop. Der kerl wusste von dem V600 bescheid, konnte das aber bei den O2 lieferanten auch noch nicht bestellen.

sorry gehört nicht ganz zu thema aber ich finds mal wichtig

ja, solche geschichten erlebe ich stets wenn ich mir etwas grösseres anschaffen möchte. liegt daran, dass ich mich vorher im net schlau mache und keinen bock darauf habe auf so einen schnulli zu hören. :p

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!