V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Nur eine Bitte: Lasst nicht wieder diese unsinnige Diskussion ausbrechen, ob dieses Angebot wahr sein kann und ob der Anbieter wohl seriös sei; wer Lust darauf hat, seitenweise derartige Spekulationen zu lesen, der darf sich diesen Thread zu Gemüte führen.


    Die Argumente und Fragen wiederholen sich nämlich bei jedem neu erscheinenden Handy... ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • V600 erhältlich ??!!


    Also i will ja nid anfangen zu spamen,
    bin aber über meine http://www.xonio.com info anmeldung, bezüglich Erscheinungsdatum auf dies gestossen:


    Mail von Xonio.com:
    Hallo Alexander Triebold,


    Sie haben sich am 20.1.2003 im Verfügbarkeitsalarm von CHIP Xonio Online registriert, weil Ihr gewünschtes Produkt zu diesem Zeitpunkt im Preischeck nicht gelistet war.


    Inzwischen ist das Motorola V600 verfügbar!
    Das bislang günstigste Angebot liegt bei € 399.


    Um eine Übersicht aller Preise, Anbieter und Tarife zu erhalten, klicken Sie einfach auf den folgenden Link:
    http://www.xonio.com/applicati…check.html?modus=0&PDBID={E7AF2EAF-18E5-47AD-BB32-835EB8ED71A6}&productcategory=1&ispda=0&mallID=1&start=0&maxResults=30&RefID=99


    Ihre Redaktion von CHIP Xonio Online
    Handys und Mobile Computing im Test


    hier noch der direkt link zum verkäufer:
    http://www.promarkt.de/online/…rtner_sub=&partner_image=


    wois halt auch nicht was ich davon halten soll.


    mfg


    c0ldy

  • Re: V600 erhältlich ??!!


    EDIT by SG: Bitte keine sinnlosen Komplett-Zitate des direkten Vorgänger-Postings, danke.


    ==============


    8-10 Tage Lieferzeit angegeben. Schauen wir doch mal naechste Woche wieder nach....


    In der aktuellen Vodafone-Zeitschrift wird es auch schon heftig gefeatured, aber ohne Angaben zu Preis oder Verfuegbarkeit.


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Kommt drauf an. Die meisten hatte ihre Verträge zu Weihnachten abgeschlossen, also steht bei den meisten auch erst zu Weihnachten das Thema Vertragsverlängerung auf dem Plan.
    Und das Motorola dürfte noch das günstigere sein gegenüber Sony/// oder gar Samsung. :rolleyes:


    Also ich werde vielleicht doch noch warten, da mir das E700 nicht ganz komplett ist :confused:


    Das E700 liegt bei 199,- € mit Vertrag, alle neueren und edleren Motorola lagen bisher immer über diesem Preis, was aber nicht heisst, das das V600 doch günstiger sein könnte


    Gruß


    Chris

  • V600 Aston Martin Sonderedition


    Edit: Sorry, Info war bereits bekannt - hatte ich übersehen... :apaul:


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • wann kommts ;)


    Weiß einer mittlerweile nähere Infos über einen genaueren Termin zum V600?

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Weiß einer mittlerweile nähere Infos über einen genaueren Termin zum V600?

    Nein.


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!