V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Handy - Zeitschriften


    Wisst ihr was ich von Zeitschriften wie "connect" und so weiter richtig schwach finde ? .... Das sie über son Handy nicht berichten, adfür aber über so richtige billige, sch... xelibri handys die zumindest bei den Newcomern kurz erwähnt werden..... Naja muss sagen , dass ich selbst erst seit kurzem auf das Motorola v600 aufmerksam geworden bin.... is ja schließlich fast nirgends was drüber zu lesen.... Naja jetz guck ichs mir halt schon n paar mal auf Seite 29 der aktuellen "connect" an , da is nämlich ne Werbeseite von dem Ding.


    Man kann also sehn , langsam wirds motorola ernst um das ding .... *freu*

  • Einer aus meiner Klasse hatte heute das neue v600 bei sich konnte es für 1 minute in meiner Hand halten geiles ding sag ich da nur! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von gidop
    Einer aus meiner Klasse hatte heute das neue v600 bei sich konnte es für 1 minute in meiner Hand halten geiles ding sag ich da nur! :D


    Und wo bitte hat er es her?

  • jo , du glaubst wohl selber nicht das du das ding schon mal in der hand gehalten hast ?!?


    Ich möchte allerdings auch sehr gerne wissen woher dein "kumpel" das Handy gehabt haben soll. Selbst bei ebay können Handys erst verschickt werden wenn der Händler diese veröffentlicht..... _------> sprich 1. bzw. 2. Kw 2004 !!!


    Wenn du mir das Gegenteil beweisen willst kannste mir ja gerne mitteilen woher dein "Kumpel" das Handy haben soll....

  • Zitat

    Original geschrieben von gidop
    Einer aus meiner Klasse hatte heute das neue v600 bei sich konnte es für 1 minute in meiner Hand halten geiles ding sag ich da nur! :D



    Naaaaaaaaaaaatürlich, Traumtänzer sag ich nur dazu. :p
    Der hatte, wenn überhaupt, das V525.

  • V600 live??


    Wahrscheinlich war das ein V60 mit aufgemalter zusätzlicher 0.


    Nicht mal bekannte Händler haben das Gerät schon. Sogar Mitarbeiter von Motorola träumen noch vom V600.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi



    du hattest das telefon iner hand ??? sicher???
    probieren wirs erstmal so:
    sahs aus wie en V600?
    hatte es ein farbdisplay?


    egal... WENN es ein V600 ist erwarte ich hier fotos :D :D :D :D :D und einige andere sicher auch :)



    Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!