V600 Liefertermin / Info von Motorola

• Ja, das Menü des rechten Bildes kann ausgeschalten werden (Raster aus) so das nur der normale Wallpaper mit Datum, Uhr etc. eingeblendet ist.
    Ausser dem Browser Symbol sowie Start- Endanimation ist, glaube ich, nichts geändert worden, wobei ich dies natürlich mangels einem "ungebrandetem" V500 nicht 100%ig sicher sagen kann.

• gerad anruf von bekanntem großhändler bekommen.
    vom importeur sei der offizielle auslieferungstermin v600 von der 50 kw (jetzt)
    auf die erste kw 2004 verlegt worden, aufgrund von zulieferproblemen ! ? !

• Händler meines Vertrauens haben mir nun auch die 1. KW 2004 bestätigt, aber so langsam wird das Gerät nicht mehr soooo spannend, und mein INteresse schwindet so langsam.

Andererseits kann Motorola für die Lieferschwierigkeiten von Zulieferern auch nichts. Also, Abwarten, Weihnachten feiern, und im neuen Jahr sich ein neues Spielzeug gönnen.

• Hellomoto gibt jetzt selbst zum ersten Mal auf der eigenen Website einen Liefertermin an: 2. Januarwoche

[URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1071330559-21844,d,1071330564-21847,phones.v_serie,V600,,Tshowrub--phones.v_serie,.htm]Quelle[/URL]

Grüße, Ralf

Edit: Leider hat Hellomoto seine Angabe nach wenigen Stunden wieder gelöscht. Was das soll, weiß der Himmel ...

Mit Grüßen ...

• Liefertermin V600

Na das sieht ja schon mal gut aus. Ich habe von eine bekannten Distri die Info auch bestätigt bekommen.
    Ab KW verfügbar bzw. große Auslieferung mit Mengen ab KW02 / 2004.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Naja, dann weiß man nun wenigstens ein release Datum....ich bin nur etwas sehr uber den Preis von 580? erschrocken.....wenn der echt so hoch ist, dann können die ihre V600s gerne behalten :(

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Preis V600

Andere Shops und Händler, auch TT-Lieferanten bieten es knapp unter 400.-€ an.
    Der Moto-Shop ist echt überteuert.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!