V600 Liefertermin / Info von Motorola

• Aber wieso sollte Motorola jetzt schon solche fett aufgemachte Werbung veröffentlichen??? Das wäre wirklich eine Verar ...... sondershausen.
    Das kann und will ich einfach nicht glauben!
    Wie sollen wir denn die Wirtschaft ankurbeln, wenn´s nüschts zu kaufen gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Rammsteinerin
    [...]Das kann und will ich einfach nicht glauben! [...]

Wohl lese ich die Worte, dennoch fehlt mir der Glaube - d. h. Du glaubst bestimmt noch an das gute im Menschen ähm Produktmanager, oder?

Eine ausgefeilte Marketingkampagne und der tatsächliche Release von Geräten geht halt nicht (!) immer im trauten Einklang :rolleyes:

Zitat

Wie sollen wir denn die Wirtschaft ankurbeln, wenn´s nüschts zu kaufen gibt?

Gibt ja 'was zu kaufen, nämlich das V525.

Ist und bleibt (leider) so, dass erstmal ein 'Ausverkauf' des o. g. Gerätes stattfinden wird und danach wohl das V600 released wird.

Newbie-Reloaded :-)

• Tja, die Welt ist wohl doch so schlecht, wie viele sagen ...
    Gegenüber Xonio bestätigte Motorola allerdings weiterhin den Release-Termin
    am Ende des Jahres (hoffentlich meinen sie dieses Jahr ...:mad: )
    Gute drei Wochen haben sie also noch Zeit ....siehe Xonio

• Hier im Forum verkauft übrigens schon jemand das V600 unter der Rubrik "Tausche & Verkaufe".

Ein Testbericht wäre doch mal was Feines ;)

• Sindor

Tja Junge, ich hoffe Du hast ein paar Hundert auf Lager :D . Deinem Postfach nach zu urteilen, scheint dies ja zu explodieren. Wäre ja mal interessant, wenn Du wenigstens die Kiste mal für ein paar Livebilder öffnen würdest.

Die Jungs hier platzen ja vor Neugier. Hast Du ei freies oder ein Vodafone Gerät :confused: .

Also bittttteeeeeeee berichten! ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• V600

Oder Sindor soll mal seine Quelle freigeben - ich vermute Asienimport <g>.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo

ja das gerät ist lieferbar. Habe erst 3 stück vom lieferraten zugesichert bekommen. . Farbe weiß ich nicht es ist aber kein import und kein vodafon gerät.

• Hi Sindor! :)

Eins Vorweg: Ich werde dein V600 nicht kaufen, ich habe die AM-Version bestellt, das reicht mir ;-)

Aber ich verstehe dein obiges Posting nicht 100%ig: Hast du das V600 vor dir liegen? Könntest du es nicht rasch auspacken, und einen kurzen Bericht schreiben, oder willst du das nicht tun, wegen dem Weiterverkaufen?! :confused:

Thx im Voraus :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    ja das gerät ist lieferbar. Habe erst 3 stück vom lieferraten zugesichert bekommen.

Die Aussage ist IMO widersprüchlich. Ich glaube nicht, dass Sindor ein Gerät hat, er hätte die Chance gehabt, dies hier kund zu tun. Und das würde ich sofort tun, wäre ich der erste, der eins hat.

Dazu passt auch dieser Beitrag von Sindor.

Ich halte Sindors Aussagen für unglaubwürdig. (Sorry, Sindor, überzeuge mich vom Gegenteil)

Edit:

Zitat

ich habe selber noch keins

Sindor: Aber du weißt, dass du eines im BIETE verkaufst?

Zitat

habe ein v600 zuverkaufen für 485 euro. Es ist noch nicht geöffnet.
    Es ist sofort lieferbar.

Deine Aussagen (und auch der Verkauf im Biete) bringen hier niemanden weiter. Melde dich doch, wenn du ein V600 vor dir liegen hast, ok?

Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!