V600 Liefertermin / Info von Motorola

  • Habe heute eine E-Mail von Motorola bekommen :
    _______________________________________________________________
    Bitte geben Sie bei Korrespondenz Ihre KundenNr. an: 1957XXX


    Sehr geehrter Herr Stroh,


    vielen Dank für Ihre e-mail.


    Voraussichtlich wird das V600 Ende November auf den Markt kommen.


    Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniela Nowak
    Motorola Serviceline

  • Ziemlich


    spät. Bs dahin haben Samsung und SE den Markt verteilt mit dem E700 und dem Z600.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kommt drauf an. Die meisten hatte ihre Verträge zu Weihnachten abgeschlossen, also steht bei den meisten auch erst zu Weihnachten das Thema Vertragsverlängerung auf dem Plan.
    Und das Motorola dürfte noch das günstigere sein gegenüber Sony/// oder gar Samsung. :rolleyes:


    Also ich werde vielleicht doch noch warten, da mir das E700 nicht ganz komplett ist :confused:

  • Ziemlich


    spät. Bs dahin haben Samsung und SE den Markt verteilt mit dem E700 und dem Z600.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Kommt drauf an. Die meisten hatte ihre Verträge zu Weihnachten abgeschlossen, also steht bei den meisten auch erst zu Weihnachten das Thema Vertragsverlängerung auf dem Plan.
    Und das Motorola dürfte noch das günstigere sein gegenüber Sony/// oder gar Samsung. :rolleyes:


    Also ich werde vielleicht doch noch warten, da mir das E700 nicht ganz komplett ist :confused:


    Nur kann man bei den meisten Verträgen schon drei Monate vorher verlängern, also ab jetzt sozusagen!;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Nur kann man bei den meisten Verträgen schon drei Monate vorher verlängern, also ab jetzt sozusagen!;)


    Kannst du, musst du aber nicht ;) Ich warte noch etwas mit der Verlängerung (da ich mich momentan eh noch nicht entscheiden kann/E700 oder V600).

  • Naja, schaut euch die Bewertungen an, da ist dann endgültig alles klar! :rolleyes:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!