ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaischi
@Krähe
*gähn*
Und wie erklärst du dir dann den bahnbrechenden Erfolg von Nokia?
Qualität verkauft sich eben!! So funktioniert Wirtschaft.
Deine Aussage "alles außer Nokia ist scheiße" ist natürlich falsch. Von Nokia wird ja so gut wie alles kopiert, daher ist es ja nicht scheiße, nur eben mal wieder vom innovativen Vorreiter nachgemacht!!
Wie alt bist denn du, dass du die Qualität von Nokia nicht kennst?? wie uncool....
Also solche Kommentare können einen richtig nerven oder wie mich. ärgern...
Eventuell wäre es gut wenn hier nur Leute mitreden, die eine Ahnung von Handys haben und nicht ein Gerät danach beurteilen ob Nokia oder Siemens oder Alcatel draufsteht! (Ja ich weiß, ich hatte Alcatel auch als "Müll" bezeichnet aber das neue Gerät mit Farbdisplay ist recht gut ;))
Jedenfalls kaischi, bitte bitte unterlass Kommentare wie "wie uncool" am Ende des Postings denn sowas macht nervt richtig.....
On-Topic:
Ich würde das T600 wirklich verkaufen denn es ist (wie schon erwähnt) als Zweithandy gedacht und ich kenne das C55 selbst (da es meine Oma besitzt) und weiß das es recht toll ist, eventuell, falls du nochmal ein neues Gerät kaufst dann überleg genauer darüber, ansonsten passierts leicht das du wieder einen "Fehlkauf" machst wie eben jetzt mit dem T600....!
Gruss, Chris