T600 oder C55?


  • Also solche Kommentare können einen richtig nerven oder wie mich. ärgern...


    Eventuell wäre es gut wenn hier nur Leute mitreden, die eine Ahnung von Handys haben und nicht ein Gerät danach beurteilen ob Nokia oder Siemens oder Alcatel draufsteht! (Ja ich weiß, ich hatte Alcatel auch als "Müll" bezeichnet aber das neue Gerät mit Farbdisplay ist recht gut ;))


    Jedenfalls kaischi, bitte bitte unterlass Kommentare wie "wie uncool" am Ende des Postings denn sowas macht nervt richtig..... :rolleyes:


    On-Topic:


    Ich würde das T600 wirklich verkaufen denn es ist (wie schon erwähnt) als Zweithandy gedacht und ich kenne das C55 selbst (da es meine Oma besitzt) und weiß das es recht toll ist, eventuell, falls du nochmal ein neues Gerät kaufst dann überleg genauer darüber, ansonsten passierts leicht das du wieder einen "Fehlkauf" machst wie eben jetzt mit dem T600....!


    Gruss, Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von kaischi
    @Krähe
    *gähn*
    Und wie erklärst du dir dann den bahnbrechenden Erfolg von Nokia?

    Weil es auf den Schulhöfen dieser Erde leider noch reichlich ahnungslose Kinder gibt, die kritiklos alles kaufen, das den magischen Schriftzug "Nokia" trägt (selbst wenn es völlig überteuert, technisch veraltet und relativ schlecht ausgestattet ist). Aber lassen wir das - es führt vermutlich zu nichts und ist hier eigentlich vollkommen OT.
    Denk, was Du willst - ich halte mich da raus. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Azura


    was heisst OT?

    Off Topic; hat also mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts zu tun. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Azura:


    Kurze OT- (Off Topic, wie Krähe schon sagte, also auf Deutsch: Nicht direkt zum Thema gehörend!) Frage:


    Kannst Du auch etwas einigermaßen ordentliches posten?!
    Das sieht bisher nämlich nicht so aus.
    Ich weiß, dass Du erst 15 bist und man da vielleicht gern mal irgendwas schreibt, aber dann mach das doch wenigstens im OT- Forum (;)), dem Geplauder!


    :)


    Viele Grüße


    Chris

  • Mir ist noch was eingefallen, was für das T600 spricht:


    Wenn ich mich in der Schule mal so umgucke, sehe ich einige, die ein C55 haben (ok, natürlich ein superblaues :p ), somit wäre das T600 schon etwas "besonderes".


    Aber was ich beim C55 noch toll finde: Freisprechen!


    Aber wie schon gesagt, warten wir mal das Wochenende ab...


    Ciao, Marc


    EDIT: ZeRoberto015:


    Das T600 war kein Fehlkauf. Ich hab es mir in erster Linie nur gekauft, um mal mit rumzuspielen, weil mich ein so kleines Handy gereizt hat. Eigentlich wollte ich es auch wieder verkaufen, aber mittlerweile finde ich die Größe super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!