T600 oder C55?

  • Hi,


    habe ein Problem: Ich hatte 1 Jahr ein C55, superblaue Beleuchtung und Lenny-Lux Cover (alles in allem sieht es traumhaft aus!) und hab mir jetzt noch ein T600 geholt.


    1 Gerät will ich aber wieder verkaufen, weil ich einfach nur 1 haben will.


    Beide Geräte gefallen mir sehr gut. Allerdings mach ich außer SMS, Telefonieren und ein paar Terminen nicht viel mit dem Handy.


    Jetzt mal meine Vorteile/Nachteile der beiden Geräte:


    C55:
    + Covers (Austausch bei Kratzern)
    + polyphone Töne
    + superprima SMS-Schreiben
    + praktische Funktion für kurze Termine
    + Freisprech-Funktion


    - Knarzen
    - Keine Garantie


    T600:
    + superklein und superleich
    + Seitentaste (z.B. um die Lautstärke während des Telefonats zu ändern)
    + Vollwertiger Kalender
    + Triband (brauch ich eigentlich nicht)
    +24 Monate Garantie


    - schwacher Vibra
    - schwacher Akku
    - habe zu Hause kaum Empfang


    Was meint ihr denn dazu? Die Entscheidung fällt mir echt schwer....:(


    Ciao, Marc

  • Das mit dem Empfang verstehe ich nicht! Aber würde das T600 behalten! Einfach klein und fein! Ein schickes Handy das sehr auffällig ist!

  • ich würde auf jeden fall das C55 behalten, das T600 bietet von den wichtigsten eigenschaften, wie der akkukapazität, eben zu wenig, außerdem macht das T600 (hab mal eins im MM ausprobiert) keinen allzu hochwertigen eindruck auf mich. das C55 habe ich selbst einige monate besessen und abgesehen von der fehlenden kalenderansicht und eventuell der nicht vorhandenen irda-schnittstelle hab ich nix vermisst (gut, seit dem ich das S55 habe, bin ich etwas "verwöhnt" :rolleyes: ) und war wirklich zufrieden mit dem gerät :)

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    (gut, seit dem ich das S55 habe, bin ich etwas "verwöhnt" :rolleyes: ) und war wirklich zufrieden mit dem gerät :)


    hey du noob....S55 und verwöhnt?? Kauf dir mal ein ordentliches Nokia, da geht dir was ab so besser sindse!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von pronopheus
    Hallo?
    Wer wird denn da gleich so agressive Töne spucken?
    Muß ja nicht sein oder?
    :confused:


    Lg Stefan


    na ok!
    allerdings finde ich es bedauerlich, wenn sich jemand vor Qualität verschließt. Daher kann es sich wohl nur um einen noob handeln...:flop:

  • Wenn du deine Aussage (noob) auf das s55 begründest, laß dir eines gesagt sein:


    Von der Ausstattung bietet das s55 selbst heute noch einiges!


    Lg Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von pronopheus



    Von der Ausstattung bietet das s55 selbst heute noch einiges!


    verglichen mit einem nokia ist das alles nur nostalgische Technik!

  • Habe seit 3 Monaten das T600 und hatte vor einiger Zeit das C55.
    Ich würde eindeutig, bei dem was du mit dem Telefon machen willst, bei dem T600 bleiben!
    Die geringe Akkulaufzeit ist heutzutage wo in jedem Zimmer mindestens 2 Steckdosen sind doch wirklich kein Thema mehr....


    TantoXic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!