Alcatel OT 735 - mal was anderes [Pics]

• @ Mobileagora: is schon richtig, aber man möchte (zumindest ich) sich drauf verlassen können auch in lauter Umgebung einen Anruf auch mitzubekommen.
    Ebenso denke ich die Sache mit den 2 Speakern ist völlig überflüssig (Bosch hat das auch schon mal vor Jahren versucht) - stattdessen hätte man die Modellreihe besser austatten sollen, z.B. kann jeder Prepaid 512 Nutzer Anrufe
    filtern, die "Spitzenmodelle" 535 & 735 können dieses Feature leider nicht...

• Ich habe kein Problem mit der Klingellautstärke, reicht völlig aus wenn ich auf der Straße, S-Bahn usw. bin. Da gibt es Teile wie zb. T720 die deutlich leiser sind und die man dann schnell überhört. Ist mir beim 535 noch nicht passiert. Wenn Du ein richtig lautes Handy haben möchtest kann ich das Trium Eclipse oder Telme T919 empfehlen, die überhört keiner ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Hi...

das 735er ist ja inzwischen recht günstig geworden :D , deshalb meine Fragen n die Nutzer bzw. Ex-Nutzer

Zeigt der Screensaver nur die Uhrzeit, oder erkennt man sofort, dass man Anrufe bzw. SMS verpasst hat?

Ist der Joystick zu gebrauchen ?

Ist das Display reflektiv, also auch in der Sonne gut abzulesen ?

Welche sonstigen Dinge haben genervt und deshalb evtl. zum Verkauf geführt ?

Danke schonmal für Eure Mühe :top:

• Henni:

Hier mal ein paar schnelle Antworten:

- es werden auch Anrufe und SMS angezeigt
    - was das Display anbetrifft eigentlich sehr gut abzulesen (auch im Sonnenlicht)
    - auch der Stick ist meiner Meinung nach spitze zu gebrauchen

Das Gerät ist alles in allem in seiner Preisklasse "klasse" und wenn es Dir gefällt dann kannst Du es getrost kaufen - unabhängig davon, kann ich Dir leider nicht mehr zu den angeblichen Verkäufen anderer berichten - zum größten Teil sind das hier eh "Spezies", die alle 14 Tage ein neues Gerät haben
    ;)

Gruß
    mobileagora.com

• Bin auch einer der "Spezies" :D Ok, ich hatte es länger wie 2 Wochen, für den Preis bekommst Du ein sehr gutes Handy, Display ist auch bei Sonne sehr gut ablesbar, helle Tastaturbeleuchtung, einfache Bedienung, Synconisation funzt, Bilder, Klingeltöne kannst Du auch ohne Probleme per Irda übertragen. In meinem Fall war es so, dass ich es wegen eines Neuerwerbs wieder verkauft habe ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Danke mobileagora und berlibaerchen. Bei mir waren es meistens keine 14 Tage :D Im Fall Alcatel kann man das Gerät nur kaum irgendwo mal in die Hand nehmen und ganz blind kaufen wollte ich auch nicht... :top:

• Datenkabel auch Dabei ?

Hallo ist ein Datenkabel beim 735 dabei ?

- wenn nicht wo gibt es sowas zu kaufen ? bei Ebay habe ich nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!