Alcatel OT 735 - mal was anderes [Pics]

  • Wie ist der Joystick ?


    Hallo ich habe noch ein Alcatel 715 - tolles Handy.


    Hat nur 2 Nachteile:
    Kalender kan man nicht gebrauchen - ist zu langsam
    Joystick - darüber ärgere ich mich jeden Tag - ( bin ich zu doof )


    Wie ist das beim 735 ?

  • Kalender - weiß ich nicht, ich kann nicht schlimmes bei entdecken, ich benutze ihn allerdings nur, um ab und zu mal einen Geburtstag oder eine Erinnerung einzutragen.
    Joystick - ich komme... :D damit ganz gut klar, finde das Teil ganz praktisch. Nur zum Adressbuch hoch- und runterscrollen ist er langsamer als die konventionelle Pfeiltaste.
    Hoffe, geholfen zu haben
    Der Bär

  • ersin2002: Na, na, na, bischen freundlicher ginge doch auch, oder ;)


    @all:


    So hier mal auf die Schnelle ein Bild mit dem Siemens C55, dem Alcatel 735 und dem Samsung P400 als Vergleich:



    Gruß
    mobileagora.com

  • Das klingt ja bisher alles ganz interessant!


    Doch frage ich mich vor jedem Handykauf, ob man mit dem Gerät auch gut und schnell sms tippen kann.
    Wie sieht´s also mit der Tastatur aus?


    Vergleichbar mit der eines Nokia-Handies (3310)?
    Oder eher wie Siemens, bei denen man die Tasten mit 130Nm 2Meter tief drücken muss?


    Und wie ist die Geschwindigkeit im Menu und bei sms?
    Habe momentan ein M55 und das ist sowas von langsam dass ich brocken kotzen könnte! (enzschuldigt bitte meine vulgäre Ausdrucksweise, bin halt sehr genervt von diesem Gerät...)


    mfg

  • Danke für die Pics! Überleg mir auch ein Alcatel zu holen! Muss aber erst mein Samsung verkaufen! Sind die Klingeltöne laut?

  • Also ich finde die Klingeltöne reissen keinen vom Hocker - viel zu leise und "nur"
    24 Stimmig - ausserdem bringt der Lautsprechergag (2.ter Lautsprecher) meiner Meinung keinerlei Vorteil. :flop:

  • Salchinger:


    Bist ja ein richtiger Schnüffler ;) , doch lieber den Link rausnehmen sonst landet das ganze wieder im Werbe ;)


    ersin2002:
    Man hört es allemal, hier gibts eigentlich nichts zu beanstanden. Vibra ist etwas schwach, aber man gewöhnt sich dran.


    Mobilmeister:
    Fanfaren und Trompeten sind lauter, da hast Du recht. Aber in der Regel will man ja nicht gleich seine ganze Umgebung mit dem Klingeln unterhalten, oder?


    Gruß
    mobileagora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!