Geh doch einfach auf my-onetouch.de und schau dir das OT535 (ist wie das 735, nur ohne Kamera) in 3D an...
Der Bär :cool:
Alcatel OT 735 - mal was anderes [Pics]
-
-
-
Also ich habe mir das 735 heute beim MM angeschaut und war schlicht entäuscht. Das Gehäuse wirkt alles andere als wertig, knarzt und quitscht. Das Display war lichtschwach und nur blaß farbig - das neue Sharp oder die Samsungs sind Displaytechnisch Welten entfernt... Irgendwie erinnerte mich das Alcatel an das Sagem MY-X6 - rein von der Haptik scheinen sie den gleichen Hersteller zu haben...
Ich werde mich dann nach was anderem umschauen... Schade-es fing so gut an...
Mark
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
...das neue Sharp oder die Samsungs sind Displaytechnisch Welten entfernt...sharp und samsung spielen auch in einer anderen liga ! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Das Gehäuse wirkt alles andere als wertig, knarzt und quitscht. Das Display war lichtschwach...
:confused: Montagsgerät? Also bei meinem 535 quitscht nichts und das Display ist fast als Taschenlampe mißbrauchbar - sehr hell... -
Muss und kann hier dem Beitrag von "Satmark" ebenfalls absolut nicht zu stimmen, sorry.
Einen Vergleich mit dem My-X6 - halte ich für fast unmöglich.
Quietschen und Knarzen tut bei den 735ern wirklich nichts. Das Gehäuse ist deutlich besser verarbeitet und das sieht man auch, wenn man sich das Gerät mal etwas genauer betrachtet.Also Leutz, schaut Euch das Teil wirklich mal aus der Nähe an, wenn Ihr die Möglichkeit habt, wobei es wohl noch etwas dauern wird, bis man es überall finden kann.
Gruß
mobileagora.com -
Hi,
MM-Ausstellungsgeraete sind oft ziemlich abgelutscht... Kein Wunder wenn da taeglich hunderte Haende dran fummeln.n3o.
-
Hi!
Da es bisher noch keine Livebilder der integrierten Kamera gibt habe ich mal ein bißchen rumgesucht und bin bei Mobile-Review fündig geworden.
Insgesamt gesehen finde ich die Bilder gar nicht übel für eine Kamera mit CIF Qualität.
CU
-
Die Bilder sind ok! Qualität geht! Eine Frage, hat jemand vielleicht Pics mit anderen Geräten im Vergleich? Will mal den Größenunterschied mit anderen Handys sehen!
-
@ ersin:
Kommt gleich (mit Nokia 6310i), muss nur noch hochladen...@ alle 735-Besitzer:
Hat irgndwer von euch schon eine GPRS-Verbindung mit E+ zustandebekommen ?
Ich schaff´s einfach nicht (ja, GPRS is seitens e-Plus freigeschaltet..)Der Bär
-
Danke im vorraus! Eine Frage wie gefällt euch das Handy vom Design her? Will mir auch ein zulegen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!