Alcatel OT 735 - mal was anderes [Pics]
-
-
-
735 und Java???
Hallo, ich bins nochmal,...
nachdem das mit dem Häuschen geklärt ist, hätte ich nochmal eine Frage:
unterstützt das OT 735 eigentlich Java?
Lt. Homepage heißt es:
"Herunterladbare Spiele (Exen V2)*
Landschaftsmodus
2 Spiele: 1 integriertes und 1 vorgeladenes Spiel (kann durch neue, ladbare Spiele ersetzt werden"-> Wer oder was ist "Exen 2" ?!?
Danke und ein Gruß aus Gran Canaria (sitze hier gerade im Internet-Cafe und will bis ich zu hause bin, ein neues Handy )
Olli
-
-
also doch kein java...
finde ich schade von/fuer alcatel, denn wer weiss schon, wo man passende Software fuer Exen 2 her bekommt...???
Finde ich, ist ehrlich gesagt ein Auschlusskriterium.
-
Was kann die Multimedia-Software???
Hi, ich bins nochmal,....
wollte noch kurz wissen, was man mit der Software so alles anstellen kann?
Kann man da von normalen JPGs, die man auf dem heimischen PC hat, Hintergrundbilder fuer das Handy erstellen?
Die Nokia PC Suite hat ja so eine Funktion und nun wuerde ich gerne wissen, ob das bei Alcatel auch geht?Danke im Voraus.
Olli
-
Re: Was kann die Multimedia-Software???
ZitatOriginal geschrieben von ollim78
...wollte noch kurz wissen, was man mit der Software so alles anstellen kann?
Kann man da von normalen JPGs, die man auf dem heimischen PC hat, ...Hi, klassischer Fall von :apaul: was? *G*Hatte doch schon auf der letzten Seite gepostet:
Die Software PC Suite für One Touch™ 535 - 735 umfasst:Multimedia Studio: Zur eigenen Gestaltung des Mobiltelefons mit Ton, Melodien, Bildern und Animationen.
Intellisync: Zur Synchronisation der Telefondaten mit Lotus Notes®, Microsoft® Outlook® Express und Microsoft® Outlook®
Data Connection Wizard: Zum Anschluss eines PCs an das Internet über das Mobiltelefons
@mobilagora: Ich warte immer noch auf die Bilder. *drengel*
CU,
Meilow
-
ok.... dann hatte ich wirklich einen :apaul:
taugt diese multimedia-software eigentlich etwas??? Oder ist das nur so eine passender werbe-slogan...
Danke.
Olli
-
-
Ich habe es...!!!
Hallo, ich bins nochmal...
endlich kam der Postbote mit dem Paket und jetzt bin ich der stolze Besitzer des Alcatel 735....
Bin gerade noch intensiv in der Test-Phase, aber ich muss sagen, das Phone ist echt top.
Näheres folgt in Kürze....
also, bei Fragen fragen.
Olli
-
Wann kommt es eigentlich in die Shops? (D2 usw.)? Wieviel Stimmen hat das Alcatel? Anscheinend soll das Gerät ziemlich breit sein! Mich würdemal ein Bild von der Seite des Alcatels interessieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!