Alcatel OT 735 - mal was anderes [Pics]

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

also IR war bei mir kein Problem ;) nervig ist nur das Downloaden der Software, liegt beim 535 nicht bei. Selbst mit DSL über eine Stunde...

Moin,

wie büdde? :confused:
    Hat Alcatel einen so lahmen Server oder umfasst die Software einige GB?

Willi

• @all:

Also das mit der Installation der PC Suite ist doch echt ein Abenteuer.
    Haben nun drei Geräte zum test genommen und auch dementsprechend 3 PCs und hier haben wir doch tatsächlich dreimal ein unterschiedliches Ergebnis erzielt.

Was die IntellySync Software anbetrifft, hat nur ein Rechner der mit dem Internet verbunden war die Installation automatisch von der mitgelieferten CD auch durchgeführt. Bei den anderen beiden (nicht am Netz) gab es einfach keine IntellySync (!). Auch nach intensiver Suche auf der CD konnten wir echt nichts dergleichen finden, also scheint hier die IntellySync Software während der Installation downgeloaded zu werden (Version 1.39 ist übrigens die aktuelle).

Reibungslos verlief alles komischerweise auch nur an dem Rechner, der am Netz angeschlossen war. Bei den anderen mussten verschiedene Einstellungen unter XP (IR-Schnittstelle im Hardwaremanager) vorgenommen werden.

Versuchen mal eine einigermaßen verständliche Check-Liste zur Installation zu erstellen, das erspart so einigen einige Nervenzusammenbrüche ;)

Gruß
    mobileagora.com

• Häuschen bei O2

Hallo,

interessiere mich auch sehr für das Alcatel OT 735 und hätte noch eine Frage.
    Unterstützt es die Homezone von O2?
    Beim 715er stand im Handbuch was von einem Häuschen, hat in der Praxis aber nie funktioniert.

Danke.

Olli

XDA Diamond

• Hi!

Wie sieht es mittlerweile eigentl. mit Testbildern der integrierten Kamera aus. Kann mobilagora oder wer das Gerät noch hat mal ein paar Testbilder machen und hier posten. Würde mich mal interessieren wie die Quali so ist. Dann vielleicht auch mal das ein oder andere Bild bei maximalem Zoom.

CU & Danke

• Leute wann und wo kann man das Teil bei uns kaufen?
    Und wie ist denn das Display so?? (falls mal die Sonne aufs Display scheint?)

• ersin2002
    was das Display betrifft habe ich schon mal auf Seite 1 dieses Threads geschrieben, daß es kontrastreich und auch bei Sonne ablesbar ist. Macht ein sehr guten Eindruck wenn man bedenkt was das Teil kostet ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!