So, nun hab ich mich doch durchgerungen mal einige Bilder zu machen und ein paar Worte zum neuen Alcatel 735 zu schreiben.
Eine wahre Alternative zum Einheitsbrei der aktuellen Geräte. Ein ausgefallenes Design und eine Menge Funktionen und eine erstaunlich gute Verarbeitung machen das Gerät eigentlich zu einem wirklichen Liebhaberstück.
Die Verpackung ist ziemlich spartanisch ausgefallen, so auch der Inhalt:
Nach dem Öffnen bekommt man dann das gute Stück zu sehen (die 715er Verpackung sowie der Inhalt haben mir damals doch deutlich besser gefallen). Hat man es dann in den Händen, so vergisst man schnell die karge Kartonage
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das schmalere Unterteil des Gerätes auf den ersten Blick schon, doch man gewöhnt sich auch hier recht schnell daran, denn handlich ist das 735 nun wirklich.
Alles in allem, nach einiger Zeit der Betrachtung und Begutachtung gefällt es einem dann doch, es sit wirklich mal etwas anderes und das muss man Alcatel nunmal lassen, trauen tun sich die Franzosen da doch schon so einiges.
So, nun nochmal ein Blick auf den kompletten Inhalt der Kiste (Software ist komischerweise mit dabei, jedoch kein Datenkabel), Ladegera ran ans Netz und das Gerät ersteinmal laden.
Habe es nun seit gestern in Betrieb und bin noch am testen und probieren. Hoffe in Kürze etwas Zeit auftreiben zu können um noch so einiges über das Gerät zu schreiben.
Wer Fragen hat immer raus damit
Gruß
mobileagora.com