7650 Display kaputt !

• Re: Tasche für Nokia 7650

Zitat

Original geschrieben von freeworld
    ...ich bin auch noch auf der Suche nach einer Tasche. Von Nokia selbst scheint es noch keine zu geben oder ???

Schau vielleicht mal in diesen Thread:

7650 wie transportiert ihr es?

Wo man die Taschen her bekommt, wird dir in diesem Thread sicherlicher keiner beantworten. Für solche Fragen gibt es ja noch das Werbeforum.

Gruß
    Realnokia

• Re: Eijeijei sag ich nur!

Zitat

Original geschrieben von SMK
    Diesem Wundervollem 7650 wurden erheblich schmerzen zugefügt, die kein Communi ( falls er auf wäre), P800 etc überlebt hätte:flop: .

Stimmt nicht! Der Communicator (9210) hält sogar extrem viel aus! Ein Bekannter von mir hat einen - da spielt immer der Sohn damit. Der ist ca. 2 Jahre und hat das Ding schon mehrmals auf den (Beton-)Boden geschmissen. Darüberhinaus habe ich sogar beobachtet, daß er sich mit seinem ganzen Gewichtr auf das Ding draufgestellt hat. Hat dem Gerät überhaupt nichts gemacht! :top: Außerdem scheint es sehr gut spritzwassergeschützt zu sein. Zumindest ist es absolut sabberfest! :top:

Also alles in allem sehr robust!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @ ALL!

War Heute bei Nokia und habe das Handy gezeigt.....
    und sagte das es ein Feund von mir ausversehen auf den Teppichboden gefallen sei und si ausgesehen hätte.....

und ich schliesslich einen KVA bräuche für die Haftpflichtversicherung.....

....und der kam prompt....

.....die Kosten für eine Reparatur übersteigen bei weitem den Wert des Handys.......bla bla bla......

nokia nokia ..... hab mir inzwischen wieder einen 6310i zugelegt.....und bin zufrieden.....sogar ohne Staub!!:o :p :D :top:

Wieter gehts....:cool:

Bis dann
    Gurubez

• noch ohne Staub!:flop:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!