7650 Display kaputt !

• Hallo erstmal.....

habe seit einer Woche mein 7650 bekommen und war bis Vorgestern eigentlich einigermaßen zufrieden...

...bis ich es beim Fahrrad in meiner Hosentasche steckte.....

Nach einer halben Stunde Fahrt klingelt mein Handy,ich nehme es aus der Hosentasche und sah das....

Ich war natürlich *BAFF*....:confused:
    Nokia und die Displays.....:(

Und nun??
    Ach ja ich bin 100% niergendwo angestoßen oder Sonstiges.....
    Und auf den Boden ist mein Handy auch nicht gefallen......

Gruß
    Gurubez

• ach du scheisse :eek: ! einfach nur in der hosentasche gesteckt :confused: , komisch! nokia wird auch immer schlampiger mit den handys :flop:

kannste das noch per garantie tauschen?

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Weißt Du nicht, wie man ein rohes Ei behandelt? Einfach in die Hosentasche stecken und Fahrrad fahren ist eher die schlechtere Wahl gewesen. Das Gerät wird sich wohl etwas zu fest verwunden haben. Hilft Dir zwar nicht weiter, aber mein Mitgefühl hast Du. Das 7650 scheint genauso materialschwach verarbeitet zu sein wie alle jüngeren Nokias, obwohl man für den Preis besseres erwarten darf.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hallo,

erstmal mein Beileid, trotzdem finde ich das es kein Verarbeitungsfehler von Nokia ist.
    Das Ding hat in der Hosentasche einfach zuviel Druck abbekommen, das würde dir auch mit 'nem PDA passieren. Es ist nun mal, bedingt durch die große Displayfläche, empfindlicher.

MfG
    FF2000

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Es ist nun mal, bedingt durch die große Displayfläche, empfindlicher.

Das sehe ich auch so. Das 7650 ist nun wirklich nicht das richtige Handy zum Fahrrad fahren. Allein schon die Größe ist dafür ungeeignet.

Mein herzliches Beileid

Zitat

kannste das noch per garantie tauschen?

Ich glaube da kann man nicht viel tauschen. Schließlich ist das Handy ja durch Eigenverschulden kaputt gegangen.

Gruß
    Realnokia

• Also meiner Meinung nach darf ein Handy nicht kaputt gehebn, wenn man es in die Hosentasche tut. Es muss doch was aushalten!

Was kostet denn ein neues Display? Warst du schon beim NSC? Das für den Communicator hat bei ebay mal 400 DM gekostet! Ich schätze mal so 100 € sind bei dem Display schon drin, oder?

Schreib mal was du jetzt mit dem Phone machst.

Gruß,
    datmoe

datmoe

• So ist dass ...ich habe meien Handys immer in der Hosentasche getragen,ob t68i,9210,8910 das t68i ist mir sogar mehrmals auf den Boden gefallen und es ist niee etwas passiert....

es kann doch wohl nicht sein das Nokia einen Handy baut den man nur im Rucksack mitnehmen kann.....ist doch lecherlich....

Ein Handy MUSS alltagstauglich sein,und meine Hosen sind ja nicht sooo eng:D
    daher kein besonderen Druck

Ich weiß nicht großes Display hin oder her,wenn man jetzt nicht mal das Handy in der Hosentasche stecken kann ohne das was passiert dann weiß ich nicht ......:(

Mal schauen was Nokia sagt....glaube (fast 100%sicher) das sie den Schaden nicht übernehmen.....

Schaunmermal.

• Naja Nokia gibt keine explizite "Hosentaschenwarnung" aus und eun Mobiltelefon sollte solche Beanspruchungen wie sie eben in einer Hose (:D ) entstehen locker aushalten ! Es kann hier wirklich nur an mangelnder Material/Verarbeitungsqualität liegen.

Es kann ja nicht sein, dass man ein Alltagsprodukt, zu dem Mobiltelefone mittlerweile geworden sind wie ein rohes Ei behandeln muss. Hatte auf meinem seeligen 6210auch schon nach 1 Monat eine gebrochene Displayscheibe und bei Geräten die einige hundert €uro kosten sollte man etwas Alltagstauglichkeit schon erwarten können.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also meiner Meinung nach darf ein Handy nicht kaputt gehebn, wenn man es in die Hosentasche tut. Es muss doch was aushalten!

Das 7650 ist eben kein klassisches Handy, wie gesagt, die großen
    "ungeschützten" Display's sind eben empfindlich, da müsste schon Panzerglaß drüber, um die Stabilität eines kleinen Displayglases (8310) zu erreichen. ;)
    Hat imho nicht das geringste mit Verarbeitungsmängeln zu tun.

Das 9210 hat das Display halt zum Schutz unter der Haube, PDA's, 7650 usw. eben nicht.

MfG
    FF2000

...

• Da der Trend bei den Farbdisplays ohnehin zu größeren Ausmaßen bei den Displays führt, ist eine Lösung im Klappendesign (9210 etc., Samsung, LG......) sowieso praktischer und letzlich wohl auch sicherer/stabiler.

Denke mal, dass dieser "Unfall" nicht in die Garantie fällt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!