7650 Display kaputt !

• Eijeijei sag ich nur!

Jeder hat das Bild gesehen:eek: !
    Und ich weiss das hier im Forum doch echt die meisten keine Anfänger sind,oder?

Es liegt hier doch deutlich auf der Hand was mit diesem Display passiert ist:cool: .

Man kann deutlich, aber echt deutlich erkennen das der Druck der auf diesem Handy vorfand, zuviel war !

Ob Er es nicht gemerkt hat, lass ich jetzt mal so stehen.

Diesem Wundervollem 7650 wurden erheblich schmerzen zugefügt, die kein Communi ( falls er auf wäre), P800 etc überlebt hätte:flop: .

Das hat doch nichts mit der Qualität von Nokia zu tun. Jedes so große Display wäre hin gewesen.

Gegen eine Tischecke? Gegen eine Mauer gelehnt? Noch einen Schlüssel ausversehen in der tasche gehabt? So sieht es nun mal aus!

Das wird kein Center auf Kulanz machen und ein Händler nimmt sich dieser sache als Kulanzgeschichte, sicherlich auch nicht an:flop: .

Sorry aber ich habe schon zuviele kaputte Handy´s gesehen;) :

Gruß SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• SMK

also ich hab jetz das teil nie in der hand gehabt oder live gesehen, aber ich bin mit dir nicht einverstanden wenn es darum geht das grosse displays so empfindlich sein sollten, hätte nokia eine bessere scheibe vor das display gemacht währe dies nicht passiert, und dass ein p800 empfindlicher sein wird ist ja aufgrund des touchscreens logisch sein.

life's too short, skip the manual

• Ich finde, dass es einigermaßen klar ist, dass ein Display mit zunehmender Größe auch entsprechend empfindlich wird.
    Außerdem sieht der Druckpunkt so aus, als wollte jemand mit dem Handy einen Nagel in die Wand schlagen. (Soll jetzt keine Unterstellung sein;) )
    Und so leid es mir tut, ich kann es nicht glauben, dass dieser Schaden wirklich nur durch das tragen des Gerätes in der leeren Hosentasche zustande gekommen sein soll.

Als alter Handy-in-der-Hosentsche-Träger kann ich das wirklich nicht nachvollziehen. Ich trage jedes Handy, das ich besitze in meiner Hosentasche mit mir herum, und kann versichern, dass bisher absolut nichts passiert ist. Die Hosentsche muß eben leer sein. Man schafft es dann nicht, einen so starken Druck auf einen Punkt zu erzeugen.
    Nicht einmal die "freundliche Dame" die ihren Einkaufswagen mit Schwung gegen mein Handy in der Hosentasche gerammt hat, hatte genug Kraft, um dem Display zu schaden.
    Seitdem trage ich übrigens das Display generell immer zur Innenseite gewandt:cool: :top: .
    Da kann nichts schiefgehen, auch nicht mit einem 7650 (wenn ich es nur endlich hätte:()

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von maxson
    SMK

also ich hab jetz das teil nie in der hand gehabt oder live gesehen, aber ich bin mit dir nicht einverstanden wenn es darum geht das grosse displays so empfindlich sein sollten, hätte nokia eine bessere scheibe vor das display gemacht währe dies nicht passiert, und dass ein p800 empfindlicher sein wird ist ja aufgrund des touchscreens logisch sein.

Ich möchte jetzt eigentlich hiermit mich aus diesem Thread raus halten.

Ich sage es nochmal: Es ist wirklich für jeden offensichtlich was hier mit diesem Gerät passiert ist.

Die alten Füchse sind auch dieser Meinung und das wars:top: :top:

Gruß SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Zitat

Ich sage es nochmal: Es ist wirklich für jeden offensichtlich was hier mit diesem Gerät passiert ist.

das habe ich auch nicht bestritten, bzw. dazu hab ich mich nicht geäussert, was ich meine ist dass die scheibe stabil gebaut werden kann, und damit meine ich gleich stabil wie die scheibe eines anderen handys mit kleinerem display... muss dann halt eine dickere scheibe her.

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von maxson

das habe ich auch nicht bestritten, bzw. dazu hab ich mich nicht geäussert, was ich meine ist dass die scheibe stabil gebaut werden kann, und damit meine ich gleich stabil wie die scheibe eines anderen handys mit kleinerem display... muss dann halt eine dickere scheibe her.

Und dann würden alle wieder nörgeln, wie dick das Handy geworden ist?! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    mojn

Findest du nicht, daß du ein wenig übertreibst? ;)

Ich habe mein 7650 jeden Tag in der Hosentasche. Bis jetzt jetzt ist an dem Gerät nichts dran.
    Gruß
    Realnokia

Meine Meinung bezog sich auch nicht auf diesen einen Fall speziell, sondern auf diejenigen "alten Füchse", die meinten, man könne ein Handy nicht in derf Hosentasche tragen, weil ein Highendgerät von Nokia ja so was nicht aushalten brauche. Das ist imho Quatsch. ;)

• Also ich nenne das 7650 nun seit 4 Tagen mein eigen.

Muss mit erschrecken feststellen, dass es einen mir bekannten Fall gibt, bei dem das Display kaputt ist. Tut mir leid für dich.

Wobei in diesem Fall der Sachverhalt klar ist. Das Handy wurde an einem Punkt einem starken Druck ausgesetzt. Und das halten auch andere Handys nicht aus, egal ob Nokia oder SonyEricson oder dergleichen, egal wie gross das Display ist. Dass das 7650 etwas empfindlicher ist, war mir fast klar, Display ist auch wesentlich grösser als bei anderen Modellen.

Ich glaube nicht, dass es ein NSC tauschen wird, denn ich persönlich würde es einem Kunden auch nicht tauschen.

Trotzdem stellt sich mir die Frage, wie man sich vor so einem Problem schützen kann. Da ich mein Handy auch sehr oft in Taschen trage, habe ich natürlich Angst, dass mir so etwas auch passiert. Und wie schnell lehnt man sich unbewusst irgendwo an, oder hat nen Schlüssel in der Tasche oder so.
    Ich habe immer noch die Schutzfolie auf dem Display, damit es nicht so schnell verkratzt, wäre ja auch zu schade, bei den schönen Farben. ;-)

Hat jemand einen Tipp für eine gute Handytasche? Aber bitte ohne Sichtfenster, die Taschen mag ich gar nicht. Ne schöne Ledertasche, etwas edles, dass würde mir gut gefallen.

Grüße Jörg

• Da stimme ich Dir zu...

btw.

Als Tasche kann ich diese hier empfehlen (aber ist ein anderes Thema)...

Klick zur Tasche

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Tasche für Nokia 7650

...ich bin auch noch auf der Suche nach einer Tasche. Von Nokia selbst scheint es noch keine zu geben oder ??? Ich konnte bisher nur bei eBay eine für 46 Euro finden.......

weiß jemand wo es schon Handy Taschen für das 7650 gibt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!