Hmmm...
...also ihr( equinox und Konsorten:p)wollt einem weißmachen, dass NOKIA ein Handy auf den Markt bringt dass man nichtmal in der Hosentasche tragen darf?
Wenn ein Handy nichtmal ein bissl Radeln aushält, darf man es dann überhaupt noch in die Hand nehmen?:(
Meiner Meinung nach muss das ein Verarbeitungsfehler sein! Beim Radfahren ensteht keine so hohe Temperatur in der Hosentasche dass Kunstoff weich wird. Und wenn das Handy allein in der Tasche war kann wohl auch kein hoher, punktgenauer Druck entstehen. WoC meinte dass das Glas einen ziemlich stabilen Eindruck macht, wer kann bitte so einen starken Druck in seiner Hose aufweisen;)? Ich schätze das Displ. hatte wohl nen Haarriss und ist bei den Erschütterungen und dem leichten Druck in der Hosentasche gebrochen!
PS: Mein t68i hat auch shon ein wirklich heftigen Sturz mitgemacht und es hat nur eine winzige Macke. Na gut, ist nicht gerade das beste Bspl. (wegen des ungleich großen Display), aber die Handyhersteller testen doch ihre mobiles auf "Herz und Nieren" und Nokia wird doch wohl nach den jüngsten Vorfällen ihre Displays besonders unter die Lupe genommen haben.
Welche Konsumentengruppe ist denn bitte angesprochen, wenn man sein Mobile nichtmal in der Hose tragen darf??:confused:??