ZitatOriginal geschrieben von clubber
Vorhin kam die Geschichte bei N-TV
Sachen gibts .. :cool:
die gibts gar nicht..
zumindest nicht in der derzeit dargestellen Form
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Vorhin kam die Geschichte bei N-TV
Sachen gibts .. :cool:
die gibts gar nicht..
zumindest nicht in der derzeit dargestellen Form
Und ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Der Unfallort ist nur ca. 15km vom Wohnort entfernt und ich fahre die A43 fast täglich lang
kaischi: Also deine erste theorie konnte ich ja noch als "ironischen" Scherz interpretieren. aber das du dich jetzt hier als checker aufführst, der die Geschichte natürlich genau kennt und die Aktentasche vorher evtl. noch abgepackt hat ist sowas von lächerlich.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
aber da frage ich mich doch: Wer zum Teufel zahlt denn heute noch Gehälter in BAR aus ?
Das machen schon ncoh ein paar Firmen wenn auch sehr selten.
Ich glaube ich hätts behalten, wer kann keine paar 1000€ gebrauchen?
Also bei N-TV haben sie folgendes berichtet:
Ein Mann ging zu seinem Auto, als er davorstand mit dem Koffer in der Hand klingelte sein Handy, er legte den Koffer auf das Dach und nahm das Gespräch an... beim Telefonieren setzte er sich íns Fahrzeug und fuhr los wärend er noch telefonierte. Der Koffer lag derzeit auf dem Dach.
Auf der Autobahn öffnete dieser sich aus unerklärlichen Gründen und die 100.000 EUR flogen raus.
Die Polizei hat nun einige Zeugenhinweise bekommen die einen jüngeren Mann beschreiben der wie wild auf der Fahrbahn rumgehüpft ist. Ob dieser die 93.000 EUR eingesteckte.. ?
Nun ja .. so long
Es war nur ein paar hundert Meter von meinem Büro entfernt. Leider flogen die Scheine nicht so weit. ;-((
@ Braindead und immo123
Ihr könnt ja heute Nacht mal mit der Taschenlampe die Gebüsche durchforsten.............und dann das Geld morgen abgeben;)
MfG, lisboa
Die Einstellung von Leuten wie ThaFubu ist :flop:
da kann man wirklich nur hoffe, solche Leute kommen mal in ähnliche Situationen und werden genauso behandelt :top:
Spiegel.de schreibt folgendes:
ZitatAlles anzeigenGELDREGEN
100.000 Euro flatterten über Autobahn
Des einen Leid, des anderen Freud: Auf der Autobahn 43 hat ein Mann knapp 100.000 Euro verloren, weil er seine mit Bargeld voll gestopfte Tasche auf dem Wagendach vergessen hatte. Die Scheine sammelte jemand anderes ein - und verschwand damit.
Bochum - Die Fahrt wird ein 42-jähriger Mann aus Marl nicht so schnell vergessen - sie wird vermutlich die teuerste seines Lebens sein: Er hatte auf dem Autodach seine Tasche abgelegt, dann startete er den Wagen und fuhr in der Nähe von Bochum auf die Autobahn.
Im Scheitelpunkt einer Kurve der A43 verlor der 42-Jährige nach Angaben der Polizei die kostbare Tasche. Das Geld flatterte über die Autobahn. Der Mann bemerkte den Verlust aber zunächst nicht. Erst als er die Autobahn verließ, machte ihn ein anderer Autofahrer auf das Missgeschick aufmerksam - doch zu spät.
Als die Beamten der Autobahnpolizei an der Stelle eintrafen, hatte ein bisher Unbekannter den Fund seines Lebens gemacht und etwa 97.000 Euro mitgenommen. "Die restlichen Scheine klebten an der Mittelleitplanke", sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei Dortmund. Außerdem habe man Banderolen gefunden, wie sie für Geldbündel verwendet werden. Die Polizei appellierte an den Finder, sich zu melden und das Geld zurückzugeben. Gegen den Unbekannten werde wegen Fundunterschlagung ermittelt.
Nach Angaben der Nachrichtenagentur dpa wollte der Mann mit der Summe ausstehende Löhne einer insolventen Firma bezahlen. Er sei auf dem Weg zum Insolvenzverwalter gewesen. Nun müssten die 35 Angestellten der Firma um den Fortbestand ihrer Arbeitsstellen zittern.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,264184,00.html
Für die 35 Angestellten der Firma ist es natürlich hart wenn dadurch ihre Arbeitsplätze nicht gesichert sind und die Firma jetzt den Bach runter geht
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von kaischi
laut sicherer Quellen handelt es sich bei der Sache nur um einen Test, der auf Mißstände der heutigen Risikogesellschaft hinweisen sollte!!!!!
Na klar - gaaaaaanz bestimmt wird ein solcher Test auf einer Autobahn durchgeführt, wo man von Glück sagen kann, wenn es dabei nicht eine Massenkarambolage gibt - weil wegen des Geldes jeder wie ein Irrer auf die Bremse tritt...
ZitatOriginal geschrieben von kaischi
ich bin aber nicht jeder!!! Und schon gar nicht in dieser Form!!!
Ich werde laut lachen, wenn es durch die Medien geht!!!:cool:
Dann wäre ein Beleg für diese Behauptung nicht schlecht - ich bin sicher, hier würde jeder gerne mitlachen.
Wie war das noch beim Media Markt?
"Ich bin doch nicht blöd!"
Doch der hier schon!!!
Das bittere daran ist, dass laut SPIEGEL das Geld für die Gehälter einer insolventen Firma bestimmt war. Das ist natürlich bitter. Aber mal ehrlich:
hätte ich das Geld gefunden, würde ich mir glaube ich dreimal überlegen, alles zurückzugeben.
Und selbst wenn: 10% stehen dem Finder zu, sind immer noch saftige 10.000 Euro.:eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!