Der allgemeine "Wer kennt dieses Tier?" - Thread (Picture inside)

• Hab da auch mal was...im Netz nichts gefunden....

Gelb mit einem weissen Strich von Front bis Heck ;)

Nix..............

• Sieht aus meiner Sicht aus wie eine ganz normale Kreuzsspinne (ist giftig, wirkt wahrscheinlich wie Wespenstich)
    klick hier

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan (ist giftig, wirkt wahrscheinlich wie Wespenstich)

für eine Biene vielleicht, für Menschen völlig harmlos

• Was ist das? Ich dachte, das seien nur zwei Wollmäuse, aber auf einmal schaute da so etwas raupiges raus :eek:

Bei dem linken Ding bin ich mir nicht sicher, aber das rechte hat sich definitiv bewegt und das schwarze Ding ist der Kopf :(

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Was ist das? Ich dachte, das seien nur zwei Wollmäuse, aber auf einmal schaute da so etwas raupiges raus :eek:

Bei dem linken Ding bin ich mir nicht sicher, aber das rechte hat sich definitiv bewegt und das schwarze Ding ist der Kopf :(

Das sind raupen mit bissel staub drum. Eventuell wollten die sich grad verpuppen?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Hatte hier im Zimmer ein Fliege. Sah aus wie ein Obstfliege. Als ich sie zerdrückt habe, war viel Blut da.

Habe seit wenigen Tagen Stiche auf dem Rücken. Allerdings waren im Zimmer keine Mücken (habe so ein Bekämpfungslicht, liegen aber keine Mücken daneben).

Habe bei google mal bei blutsaugenden Fliegen gesucht. Die Wadenstecher ist aber wahrscheinlich größer als ein Obstfliege.

Kennt jemand vielleicht kleinere blutsaugende Fliegen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!