Der allgemeine "Wer kennt dieses Tier?" - Thread (Picture inside)

  • Na?


    Hm? Keiner eine Idee?


    Nochmal: Das Vieh ist kein Hirngespinst. Das gibt es in Südamerika wirklich. Es hat eben rein zufällig entfernte Ähnlichkeit mit einem heimischen Fabelwesen. Vermutlich hat es dieses Tier hier früher auch mal gegeben und durch die Erinnerungen daran sind dann halt Mythen entstanden und es wurden ihm immer mehr absonderliche Körperteile und Eigenschaften angedichtet.

  • Tapir

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Pudus


    Hm, der Pudus kommt dem schon sehr nahe. Würde ja auch Sinn machen: ist klein und hat (eventuell) Hörner.


    Aber irgendwie war das Vieh dunkler und "nagetierartiger".

  • Er ist es, hab ihn auch schon im Zoo (welcher weiß ich nicht mehr) in in fast schwarz gesehen und mit Hörnern die einem jungen Rehbock zur Ehre gereichen würden. Wundert mich das Google kaum bessere alternative Bilder ausspuckt. Wenn Du davor stehst sagts Du: Neee, das glaub ich jetzt nicht, das hat dem doch jemand angeklebt :D

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Tapir


    Moin
    der hat aber keine Hörner (dafür als einziges Säugetier neben dem Pferd einen Luftsack in seiner Eustach'schen Röhre..;-))


    Pudus:
    Hier

    Sieht man die Hörner ganz gut..
    Grüße
    Der Dingens

  • In Ordnung. Dann einigen wir uns auf den Pudus. Der wird es wohl gewesen sein. Besten Dank! :top:

  • Handelt es sich dabei um einen Malinois?


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!