Der allgemeine "Wer kennt dieses Tier?" - Thread (Picture inside)
-
-
-
Hast du das Bild nicht in einer noch größeren Auflösung?
Im Ernst: Setz einen Link rein und nicht das Riesenbild direkt!/edit: Geht doch
-
Hast du nicht was zum Thema beizutragen
Im Ernst: Thumb. hinzugefügt...
-
Hallo CrazyD
Ich kann es Dir nicht 100% sagen, aber ich glaube
auf dem Bild sehen wir ein Birkenkätzchen einer Birke.Die Larven könnten somit von einer Birkenwanze sein.
CU Hul :cool:
-
Nein das ist kein Birkenkätzchen
Das graue wurde definitiv von dem Tier "gebaut!" Es ist sehr hart und kommt, von der Konsistenz her, trockenem Schlamm am nächsten
-
Ach Du Scheiße, ich bin grad wirklich bisschen geschockt, eigentlich etwas peinlich - aber hier ist gerade etwas im Büro rumgeflogen, das mir wirklich Angst gemacht hat.
Weil ich eben leicht aus der Fassung geriet, konnte ich auch kein Foto machen (hätte sich aber eh nur jemand über die Qualität des Fotos beschwert ), ich versuche aber mal, es zu beschreiben:
Sah eigentlich aus wie ein fliegender Schnakenskorpion, insgesamt gute 10cm lang und "Spannweite" 4-5cm, aber das ist nicht das Problem. Das komische an diesem Vieh war, dass von den 10cm vielleicht 4cm Körper waren und der Rest war ein wirklich böse ausschauender Stachel
Also zusammengefasst:
http://www.stockphotopro.com/photo-thumbs-2/ANB22K.jpg + 5-7cm Stachel = das Vieh, das glücklicherweise von selbst rausgefunden hat.Was zum Geier war das, was kann man dagegen machen außer kaputt und was zum Teufel wollte das Vieh hier in unserer Securityfirma
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Ach Du Scheiße, ich bin grad wirklich bisschen geschockt, eigentlich etwas peinlich - aber hier ist gerade etwas im Büro rumgeflogen, das mir wirklich Angst gemacht hat.[...] hier in unserer Securityfirma
Kann dir nich helfen was das war, aber das war echt ne Steilvorlage
SCNR
-
Deshalb war mir das ja so peinlich
-
war es vielleicht sowas? http://www.bildercache.de/bild/20090727-212205-571.jpg
-
Urks, das kommt dem Vieh sehr nahe - was ist das?
Edit: Jetzt sag schon, wir lachen uns hier schon gegenseitig aus, wer mehr Angst vor dem Vieh hatte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!