Der allgemeine "Wer kennt dieses Tier?" - Thread (Picture inside)
-
-
-
Woher kennst Du meinen Küchenbasilikum!?
Ja, der Küchenbasilikum wird auch jeden Tag von mir abgebraust. Seit dem ist auch nix mehr darauf.
Das wird sich mit dem Wein wohl eher schwer bewerkstelligen lassen aber hier sollen Klebefallen helfen.Danke!
-
-
Abgefahren, was für Tierchen hier auftauchen. Manche hab ich mein Lebtag noch nich gesehen
-
Bilder hochladen
Man sollte daran denken, dass damit auch ein "Bilder runterladen" verbunden ist...
Zum einen kann man Bilder bedenkenlos auf 100K schrumpfen lassen, statt 1,5MB-Teile hochzuschiessen - der Infogehalt für diesen Thread leidet nicht darunter.
Besonders, wenn es sich auch noch um unscharfe Bilder handeln sollte.
Aber die, die es betreffen würde, sind zu 98% eh schmerzfrei...Zum anderen reicht es fast immer, den tatsächlich interessanten Teil auszuschneiden. Das verringert die Redundanz drastisch und lässt die Bits und Bytes schon automatisch purzeln.
[small]Wird zwar nix nützen, wollte aber mal gesagt/-schrieben werden...)[/small] -
Also ich find, die großen Bilder schon recht gut, vorallem den Spinnenläufer, der auf 3qm verteilt fotografiert wurde
-
*löschen*
-
Welches Krebstierchen ist das denn?
Hallo zusammen,
habe heute durch Zufall ein kleines Tierchen durch unsere Wohnung spazieren sehen.
Das Tierchen ist ungefähr 1-2 mm klein und sieht aus wie ein kleiner Krebs.
Nach ersten Recherchen dachte ich dass es sich um einen kleinen Bücherskorpion handelt (Bücherscorpion ).
Allerdings hat unser kleines Tierchen einen zweigeteilten Körper. Der Bücherscorpion hat aber ein einziges Körperelement!
Gibt es noch andere Pseudoskorpione oder kleine Krebstierchen die in unseren heimischen Wohnungen hausen?
Hier das Bild des Tieres:
Gruß
Oatflake
-
Das könnte ein Moosskorpion sein
-
Fast! Sieht aus wie ein Moosskorpion (Pseudoskorpion) -> http://www.hydro-kosmos.de/jahresz/alljahr/mskorp.htm
Upps: Da war clio doch schneller
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!