Der allgemeine "Wer kennt dieses Tier?" - Thread (Picture inside)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Sollte er trotzdem Spritzen, ist das Zeug im Glas und nicht in der Wohnung.

Grüße SpeedTriple

Das arme Glas :D

BTT

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich mache das auch immer mit einem Glas.

Will ja dem Tier nix machen, ich denke, Insekt oder nicht, für irgendwas muss das Tier ja da sein. :)

Allerdings drinke ich nicht mehr daraus...:D

Von den Tieren gibt es doch Millionen und wenn die in mein "Reich" eindringen (1 Zimmer Wohnung), dann müssen die mit den Konsequezen leben oder auch nicht mehr leben :D

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Von den Tieren gibt es doch Millionen und wenn die in mein "Reich" eindringen (1 Zimmer Wohnung), dann müssen die mit den Konsequezen leben oder auch nicht mehr leben :D

Man könnte meinen du wärst Ami :rolleyes:

Ich halte es wie die Buddhisten und töte nichts, was ich auch mal werden könnte.....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich halte es wie die Buddhisten und töte nichts, was ich auch mal werden könnte.....

Dann wünsche ich Dir gutes Karma, auf das es gelinge.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    :confused: :D

wäre ich nicht drauf gekommen .... *lol*

Mekong Mekong ... tztztz :D

by ReCo

• Ich habe ihn ja nur zum Zwecke der Forschung getötet.... :rolleyes: Ja, ich weiss, Tierversuche sind auch scheisse. Na und weil ich anfangs dachte, dass meine Mitbewohnerin schon Kakerlaken züchtet... :rolleyes:
    Aber eigentlich halte ich nichts davon, Insekten und co. einfach u töten. Da kann man sie auch raustragen.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Man beachte den Euphemismus - töten und konservieren, interessanter Zwiespalt (-> arachnoide Schizophrenie?).

DUSA, übernehmen Sie! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!