ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Sollte er trotzdem Spritzen, ist das Zeug im Glas und nicht in der Wohnung.
Grüße SpeedTriple
Das arme Glas
BTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Sollte er trotzdem Spritzen, ist das Zeug im Glas und nicht in der Wohnung.
Grüße SpeedTriple
Das arme Glas
BTT
Ich mache das auch immer mit einem Glas.
Will ja dem Tier nix machen, ich denke, Insekt oder nicht, für irgendwas muss das Tier ja da sein.
Allerdings drinke ich nicht mehr daraus...:D
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ich mache das auch immer mit einem Glas.
Will ja dem Tier nix machen, ich denke, Insekt oder nicht, für irgendwas muss das Tier ja da sein.
Allerdings drinke ich nicht mehr daraus...:D
Von den Tieren gibt es doch Millionen und wenn die in mein "Reich" eindringen (1 Zimmer Wohnung), dann müssen die mit den Konsequezen leben oder auch nicht mehr leben
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
Von den Tieren gibt es doch Millionen und wenn die in mein "Reich" eindringen (1 Zimmer Wohnung), dann müssen die mit den Konsequezen leben oder auch nicht mehr leben
Man könnte meinen du wärst Ami
Ich halte es wie die Buddhisten und töte nichts, was ich auch mal werden könnte.....
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Man könnte meinen du wärst Ami
Interessante Assoziation...
Ich halte es wie die Buddhisten und töte nichts, was ich auch mal werden könnte.....
Dann wünsche ich Dir gutes Karma, auf das es gelinge.
So einen hatte ich auch vor Kurzem. Habe ihn dann mit Haarspray konserviert und ein Freund meinte, das wäre ne Wanze.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
:confused:
wäre ich nicht drauf gekommen .... *lol*
Mekong Mekong ... tztztz
Ich habe ihn ja nur zum Zwecke der Forschung getötet.... Ja, ich weiss, Tierversuche sind auch scheisse. Na und weil ich anfangs dachte, dass meine Mitbewohnerin schon Kakerlaken züchtet...
Aber eigentlich halte ich nichts davon, Insekten und co. einfach u töten. Da kann man sie auch raustragen.
Gruß
Mekong
Man beachte den Euphemismus - töten und konservieren, interessanter Zwiespalt (-> arachnoide Schizophrenie?).
DUSA, übernehmen Sie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!