Der allgemeine "Wer kennt dieses Tier?" - Thread (Picture inside)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das ist Tierquälerei. Dann tritt schlag es eher mit ner Zeitung tot, damit es nicht so lange leiden muss....

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten
    Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen"

Arthur Schopenhauer, 1788-1860

Die Käfer sind bestimmt resistent gegen Minustemperaturen *hoff* ;)

• ROFL:p

Mit was fliegst du denn? Offener Doppeldecker?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Gegen diese Wanzen hab ich auch ganz schön was! Vorallem, weil die Viecher auch noch durch die Gegend fliegen.
    Und wenn dann eben eine bei den Temperaturen draußen landet und erfriert, hat sie Pech gehabt, vielleicht merkt sie sichs fürs nächste Mal:D (O-Ton Britney Spears)
    Die Viecher sollen ruhig merken, dass sie bei mir nix zu Suchen haben.

greez sk8ergirl =:)

Für Forscher vielleicht interessant:
    Wanze unter ein Glas setzen und abwarten(vielleicht mit ganz wenig Fliegengift die Reaktion beschleunigen:D)
    Sorry, aber bei sowas kenn ich nix!

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    ROFL:p

Mit was fliegst du denn? Offener Doppeldecker?

Bin ich schon einmal, diesmal war es aber ein 08/15 Flieger von der DLH.
    Ich sollte mir mal Gedanken über die hygienischen Verhältnisse machen :D

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• @ Strassl
    Mir ist im Sommer auch mal so ein Vieh am Fenster rumgekrabbelt.
    Habe es gleich zertreten und es stank fürchterlich.

@all
    stinken alle Wanzen so wenn man drauftritt ?

Greetz David

by ReCo

• kann nicht auf das Bild klicken, doch schon nur kommt bei mir nix nur ne seite vom augenarzt. Help me please !!!:(

F.A.

• Zitat

Original geschrieben von Doggystyle
    kann nicht auf das Bild klicken, doch schon nur kommt bei mir nix nur ne seite vom augenarzt. Help me please !!!:(

Ist bei mir genauso, aber es gibt ja noch viele andere Bilder von dem Vieh ... ;)

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das ist Tierquälerei. Dann tritt schlag es eher mit ner Zeitung tot, damit es nicht so lange leiden muss....

Gruß
    Mekong, die auch noch Mitleid mit dem stinkigsten Stinkekäfer hat!

Im Prinzip schon, aber bei solchen Kleintierchen machts ja nix. Gut das ich den nicht totgetreten oder totgeschlagen habe, sonst hätte ich jetzt den Gestank von dem Teil im Zimmer.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Im Prinzip schon, aber bei solchen Kleintierchen machts ja nix. Gut das ich den nicht totgetreten oder totgeschlagen habe, sonst hätte ich jetzt den Gestank von dem Teil im Zimmer.

Wenn jeder Mensch so denken würde..... :rolleyes:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Diese Stinkkäfer krabbeln im Sommer auch hin und wieder in meine Wohnung.
    Irgendwie krabbeln die die Hauswand hoch und gelangen so durch offene Fenster in die Wohnung.

Ich mache dann immer folgendes:
    Ein Glas über den Käfer stülpen. Ein Blatt Papier vorsichig drunter schieben und aus dem Fenster werfen (ohne Glas und Papier).
    Mit etwas Glück spritzt er dann nicht dieses Stinkezeugs und ist wieder in Freiheit. Sollte er trotzdem Spritzen, ist das Zeug im Glas und nicht in der Wohnung.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!