Der allgemeine "Wer kennt dieses Tier?" - Thread (Picture inside)

• Autsch, da haste mich aber erwischt!:eek:
    Muss mir entfallen sein, denn eigentlich müsste ich das wissen...:rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi,

vorhin krabbelte ein mir unbekannter Käfer am Fenster hoch, wo ich nicht weiss was das für einer ist, vielleicht kennt sich jemand von Euch besser bei so was aus, wie ich. Der Käfer ist ziemlich flach und auch sehr langsam gekrabbelt.

Um was für ein Käfer handelt es sich da?

cu Dirk

• So einen hatte ich auch vor Kurzem. Habe ihn dann mit Haarspray konserviert und ein Freund meinte, das wäre ne Wanze. Ich kenne aber nur grüne Wanzen.... :confused:
    So lange es nicht so ein Vieh war, ist es mir egal:

Gruß
    Mekong :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• strassl:

AAaaah, das ist eine von den fiesen Stinkwanzen, die bevorzugt auf deutschen Dachböden hausen und manchmal durch die Isolierung in die Wohnungen schlüpfen. Ich hasse die Viecher. Wir hatten früher eine riesige Birke im Garten, die hat die Viecher irgendwie magisch angezogen und wenn denen dann auf dem Baum langweilig war, sind die zu uns ins Haus gekrabbelt.

Wenn Du wissen möchtest, wieso man die im Volksmund "Stinkwanze" nennt, dann bring mal eine in Bedrängnis, dann weisst Du es!:(

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Danke, jetzt jucks mich wieder überall..... Die Viecher kriechen im Frankfurter Raum relativ häufig durch die Gegend.
    In meiner Hamburger Zeit bin ich nie einem von denen begegnet, und das ist auch gut so! :D

Vielleicht sollte man noch erwähnen, das sie hart sind? Mir sind auf dem Flug FRA-HAM mal 2 von denen gegen den Kopf geflogen.... brrr.... eklig!

tobix

*kratzkratzkratz...*

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Jetzt liegt das Tierchen draussen und erfriert. :)

Das ist Tierquälerei. Dann tritt schlag es eher mit ner Zeitung tot, damit es nicht so lange leiden muss....

Gruß
    Mekong, die auch noch Mitleid mit dem stinkigsten Stinkekäfer hat!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!