Der allgemeine "Wer kennt dieses Tier?" - Thread (Picture inside)

• Also gemacht habe ich das Bild mit einer Fuji Finepix 601 mit 3Megapixel...

Soll ich jetzt auchnoch dazu erwähnen, dass das auf einem Campingplatz war und das Vieh dort war, wo unser RV stand?? *g*

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Eklig find eich kein Tier, aber manche können nerven: Mücken, Bremsen, Fliegen, Borkenkäfer...

So sehe ich das auch - nervig, aber nicht eklig. Trotzdem mag ich Insekten nicht (ausser die kleinen Spinnen, die man hierzulande schon mal sieht).
    Deswegen kann ich auch die ganzen Statements á la "Ich finde es total eklig" nicht verstehen - aber jedem seine Sache, soll jetzt kein Angriff sein.
    Aber auf eine gewisse Weise faszinierend ist die Sache schon - vor Allem, weil es ein Tier ist, das erst einmal keiner kennt, und dass Chevygnon es dann findet - Respekt!:top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Also "nichts für ungut", aber ich denke auch das es sich hier nicht um ein wirkliches Tier handelt sondern eher um einen Fake.

..........

Also hat mich mein ersters Gefühl doch nicht getäuscht! [/besserwissermodus]--> mist klemmt....

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Also hat mich mein ersters Gefühl doch nicht getäuscht! [/besserwissermodus]--> mist klemmt....

Und das bedeutet was? :confused:
    Das es dieses Tier gibt, ist ja nun wohl einigermaßen zweifelsfrei erwiesen, denke ich mal...

• Das:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ist das Viech überhaupt echt?
    Sieht so künstlich aus. Wie aus Plastik.
    Alex. ;)

und das:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ..........P.S.: SunnyStar
    Nein. Ist nicht echt. Es war ein Modell. Die Bauanleitung findest Du in meinem vorangegangenen Posting. Die Materialen gibt es in jedem gut sortierten Modellbauladen, auch Farbe und Kleber.

verstehe ich dann nicht so ganz :confused:

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• LOL *ROFL*
    *sichgradvorlachenwegwirft*

das war ein Witz von Chevygnon...

das Vieh ist jedenfalls echt

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Kann ja keiner ahnen, das hier jemand auf einmal mit humoristischen Aussagen "rumwirft". :eek: ;)

mfg Dan

• Fauna, Fakes und Frohgemut oder: Wider den tierischen Ernst

Sorry, aber :D

Versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint. :)

Ich merke nur, dass mein Schreibstil scheinbar ab und an zu subtil ist, und ohne grafische Untermalung nicht 100%ig verstanden wird. ;)

Der von dir zitierte Absatz wäre mit einem :rolleyes: eventuell besser rübergekommen.
    Es war ironisch gemeint, da SunnyStar trotz etlicher Beweise für die Echtheit dieses Tieres nach wie vor die Vermutung äußerte, dass es vielleicht nur ein Plastiktier sei.

Und der Part mit der "Bauanleitung" war meines Erachtens doch wohl nicht wirklich ernstzunehmen, oder? :confused:

Zitat

VHS-Kurs, Thema heute: Ich bastel mir ein Haustier.

"Also, mal schauen, was wir so an Einzelteilen da haben...
    Na toll, heute heißt es also Resteverwertung, wir kreieren quasi ein tierisches Labskaus. (;))"
    Bauplan: Das Hinterteil der Wespe (Pos. 3) wird vorsichtig an das Mittelstück der Grille (Pos.2) gefügt, anschließend verbinden wir den vorher aufgeblasenen Kopf einer Ameise (Pos. 1) mit dem noch offenen vorderen Ende des Mittelstücks.
    Einschalten. Fertig!

Da sollte eigentlich Jedem eine fehlende Ernsthaftigkeit aufgefallen sein...

Kleiner Tipp: Wenn ich etwas in dieser Form schreibe: "Nein. Ist es nicht. blablubb...", dann ist das meist nicht ernst gemeint, könnte ich das mit einer passenden Audiospur unterlegen, würde es wohl von Anfang an deutlicher rüberkommen.

Hoffe ich konnte zur Beseitigung aller Klarheiten beitragen. ;)

BTW: 100%ig ernste Posts von mir wirst du, mit Ausnahme von 100%ig ernsten Themen (aber selbst da muss ich mich oft zusammenreißen :rolleyes: ), kaum finden. :p

• Kein Ding!

:D Finde ich gut das man nicht alles ~zu ernst nimmt~.

Naja falls ich mal was mißverstehe wird es schon irgendwie auffallen. Wenn nicht fragt man einfach nach. Oder tritt so wie ich in den nächsten lacher :)

mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    So sehe ich das auch - nervig, aber nicht eklig. Trotzdem mag ich Insekten nicht (ausser die kleinen Spinnen, die man hierzulande schon mal sieht).

[Besserwissermodus]

Spinnen sind keine Insekten :D

[/Besserwissermodus]

Aber vielleicht gibt es ja Spinner in Sekten? :D (Achtung Flachwitzalarm...)

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!