ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
die Fliessen?
6,25 cm² pro Quadrat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
die Fliessen?
6,25 cm² pro Quadrat.
In Südlaos flog mir dieses Insekt fast auf den Teller, wer weiß was das ist?
Es klebte dann auf dem Tisch fest aber sobald man es versucht hat mit einem Stück Papier aufzuheben ging es kaputt. Hab dazu auch noch ein kurzes Video, sieht aus als würde es schreien und sich vor Schmerzen winden. Sehr komisch.
Keiner?
Hier wird wohl kaum einer wissen was da so in Laos herumschwirrt. Könnte etwas auf der Klasse der Ephemeridae (Eintagsfliegen) sein, aber da gibts ja tausende.
Gruß Kai
Das könnte in der Tat in die Richtung gehen, auch wenn es noch etwas anders aussah und auch Kraft hatte (ist vorher gegen mich geflogen, das hatte man schon deutlich gespürt).
Habe zwar kein Bild, aber vllt. weiss es ja trotzdem jemand....
Ich habe letztens, vor allem in "staubigen Ecken, Fensterbank, auf der Rauhfasertapete", kleine weisse-hellgraue Tierchen gesehen. Sind ca. 1mm und kleiner, eventuell Staubmilben ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!