Moin ...
gibt es das S100 schon ohne branding zu kaufen ?
Wenn ja wo ? Habe kein Bock so ein T-Trottel branding drauf zu haben !
Sorry falls offtopic (wusste nicht ob ich hier oder im Werbeforum richtig bin !)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ...
gibt es das S100 schon ohne branding zu kaufen ?
Wenn ja wo ? Habe kein Bock so ein T-Trottel branding drauf zu haben !
Sorry falls offtopic (wusste nicht ob ich hier oder im Werbeforum richtig bin !)
Gibt´s noch nicht. Allerdings ist das Branding auch kein Nachteil. Einfach einen Begrüßungstext erstellen - fertig. Du siehst nichts mehr von der Telekom.
Branding
Moin ...
beim Einschalten ja , beim Ausschalten nicht .... oder ?
Beim Einschalten funktioniert es mit dem Begrüßungstext. Beim Ausschalten kommt auf jeden Fall die D1 Animation.
HannoJenne
Hast du ein S100 schon mal ein- und ausgeschaltet?So schlimm wie manche hier meinen ist es nämlich gar nicht!Ich kann zumindest gut damit leben.:)
Kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, wieso das Branding so schlimm sein soll. Manchen schalten ihr Mobile anscheinend x-mal am Tag aus und an. Also ich habe das Branding das letzte Mal vor 4-5 Wochen gesehen, da mein Samsung ständig "in Betrieb" ist.
Zum einen kann ich kaske nur zustimmen - zum anderen ist dieser Thread hier IMHO überflüssig, da die Frage auch in dem bestehenden Thread über Branding gepaßt hätte - wenn dort nicht sogar schon jemand dieselbe Frage gestellt hatte. Einfach mal die Suche anschmeißen, bevor man neue Threads erstellt, das hilft der Übersichtlichkeit des Forums ungemein.
Branding
ich habe gar kein s100 :p
ich überlege mir aber eins zu kaufen, die Frage ist nur ob ich noch ein paar Tage warten soll bis es clean auf dem Markt ist (der Wiederverkaufswert ohne branding ist halt höher als mit ) .
BIG Blue 007
die Suche kenne ich ,
aber die Anfrage bezieht sich aktuell auf die KW 30 , da nützen mir keine alten Threads was (ist wohl nachzuvollziehen oder ?).
@ HannoJenne
Geh in einen T-Punkt und schau es dir mal an.
Wie gesagt, ich kann das ganze Trara um das sch*** Branding nicht verstehen. Ich sehe es max. 2 Mal am Tag und das kann ich auch noch überleben.;)
Wie kommst du darauf, dass der Wiederverkaufswert ohne Branding höher ist? Es gibt einige Leute wie mich.
Will nur noch sagen, dass ich dich mit meinem Posting nicht pers. angreifen will, es ist nur meine Meinung zu dem Thema.
noch nen schönen Abend
pipsi2001:D
Hi!
So viel ich weiß bezieht sich das Branding ja auch auf die WAP-Einstellungen und GPRS-Konfiguration...
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hi!
So viel ich weiß bezieht sich das Branding ja auch auf die WAP-Einstellungen und GPRS-Konfiguration...
mfg,
Oliver
Ja, aber das WAP-Profil kannst Du umbenennen und ändern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!