E+: Suche Einstellungsmöglichkeit zum "Eplus-Mobilfunk-Kunden-Status"

• Hallo,

ich habe mich sowohl beim online Kundenservice als auch beim Webmail-Dienst registriert.
    Wenn ich in den Mail-Einstellungen eine SMS-Notifikation einrichten möchte, erhalte ich nur die Meldung, dass ich kein E-Plus-Mobilkunde bin, was aber nicht stimmt.

Weiß jemand, wo ich das einstellen kann? :)

Viele Grüße,
    Marco :)

• Bist Du Kunde bei E-Plus Service oder bei einem Provider ?

IMHO können Provider Kunden nicht diesen Service in anspruch nehmen.

MfG aus Hamburg

• Ich habe meinen neuen Vertrag zu meiner alten Kundennummer hinzu gefügt. Nun hatte ich eine mail in der stand das ich meinen Vertrag gegündigt hätte mein e-mail account ge-upgrade wurde (dumm geschrieben;egal).
    Ich rief an und ich muß meinen Vertrag neu mit meinem acount verbinden da meine Kundennummer ja weg ist.
    Das machst du unter der E-Plus Online Kundenbetreuung.

auf der hompage nimmst du den link "für kunden"
    dann unten links "Kundenbetreung online"
    dann die "E-Plus Online Kundenbetreuung"

- geht bei mir aber zur Zeit nicht

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Bist Du Kunde bei E-Plus Service oder bei einem Provider ?

IMHO können Provider Kunden nicht diesen Service in anspruch nehmen.

MfG aus Hamburg

Ich bin direkt bei E-Plus Kunde.

Vielen Dank erst einmal! :top:

Was genau muss ich denn in der online Kundenbetreuung machen? Kann dort leider nichts finden, was auch nur annähernd mit dem Email-Service zu tun hat... :(

Viele Grüße,

• Du mußt in die Kundenbetreung ONLINE nicht Mobilfunk. Deshalb auch nur über die hompage von e-plus und dann erst auf die seite für kunden.
    Dort hast du 2 Kundenbetreungen zur Auswahl. Einmal Mobilfung und dann Online.
    Habe es heute auch gemacht und dort hatte ich den link conekt.
    Dort meine Mobilnummer und meine Kundennumemr eingetragen.
    Fertig

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von hotte
    Du mußt in die Kundenbetreung ONLINE nicht Mobilfunk. Deshalb auch nur über die hompage von e-plus und dann erst auf die seite für kunden.
    Dort hast du 2 Kundenbetreungen zur Auswahl. Einmal Mobilfung und dann Online.
    Habe es heute auch gemacht und dort hatte ich den link conekt.
    Dort meine Mobilnummer und meine Kundennumemr eingetragen.
    Fertig

Vielen Dank noch einmal, hotte! :top: :top:
    Hat nur ein bisschen gedauert, bis ich die andere Kundenbetreuung gefunden hab... :apaul:

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!