Morgen, 04.09. Anbieten für 10 Cent bei Ebay

• So, es ist Zeit zu Hause mal wieder etwas aufzuräumen, denn morgen kann man bei Ebay wieder mal für 10 Cent Angebote einstellen.

Das Angebot gilt ausschließlich für Auktionen und Power-Auktionen, deren Laufzeit am 4.9.2003 beginnt.

Nur zur allg. Info, denn bei der letzten "Sofort Kaufen" Aktion bekam ich die Email von Ebay 1 Tag nach dem Aktionstag :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kaischi
    ...wer nutzt denn heut noch ebay...:rolleyes:

...wer schreibt denn heut noch sinnfreie Postings....:rolleyes:

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    wenn du für nur 1 Euro einstellst ja.

Aber der Einstellpreis ist ja variabel... :eek: ;)

Ich habe das so verstanden, dass es unabhängig vom Startpreis nur 0,10 EUR kostet. Stimmt das etwas nicht?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Ich habe das so verstanden, dass es unabhängig vom Startpreis nur 0,10 EUR kostet. Stimmt das etwas nicht?

Doch - gerade deshalb spart man eben nicht unbedingt nur 15 Cent, wie oben von Henni angemerkt, sondern ggfs. mehr. Ich für meinen Teil werde aber gerade morgen die Finger still halten - womöglich fühlen sich doch einige Sparfüchse dadurch geködert, und schwupps ist in den Tagen danach das Angebot größer als sonst! Und der Verlust, den man dadurch machen dürfte übersteigt die paar Cent Einsparung bei der Einstellgebühr wahrscheinlich um ein vielfaches... :rolleyes:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ja, so wirklich viel sparen lässt sich da nicht...

Bei solchen Aktionen stell ich die Sachen halt immer IMHO überteuert ein.

Bei der vorletzten Sofort Kaufen Option gingen, trotzt IMHO überteuerter Preise meinerseits, 5 von 6 Sachen weg... ;)

• Hallo,

Ich habe jetzt schon eine Auktion vorbereitet und würde dann nach 0 Uhr abschicken.

Nun steht auf der Hauptseite folgendes:

Angebotsgebühr:
    EUR 0,80

Muss ich nun das Ganze nach 0 Uhr nochmal neu machen, also die gesamten Beschreibungen usw. oder kann ichs einfach einstellen und Ebay merkt von alleine, dass ich am 4.9. eingestellt habe?

:)

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!