• Hallo,
    will demnächst einen O2-Vertrag abschließen. Weiß nur leider nicht, welches Handy ich nehmen soll. Da ich nicht mehr als 50€ ausgeben will bleiben eigentlich nur das Samsung S500 für 50€ oder das Siemens M55 für 30€ übrig. Vom Aussehen gefällt mir das Samsung sehr gut, das Siemens ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Samsung hat keine Kamera, kein MMS, kein Java, aber eben "schicker" und hat das bessere Display. Was würdet ihr für eines nehmen? Ist das Samsung trotz der fehlenden Funktionen zu empfehlen?

  • Re: S500 oder M55?


    Zitat

    Original geschrieben von Sundane2002
    Das Samsung hat keine Kamera, kein MMS, kein Java, aber eben "schicker" und hat das bessere Display


    Mir persönlich wurden die Samsungs immer nach ca. einer Woche langweilig, weil eben außer Display und guter Verarbeitung nichts weiter begeistern konnte. Auf Dauer macht das M55 sicher mehr Freude. Allerdings ist hier die Tastatur wirklich eigenartig. Nimm doch einfach ein Handy, verkauf es bei Ebay und hol Dir dann Dein Traumhandy von dem Geld :top:

  • Ich pers. finde Klapphandys genial! Allein deswegen würde ich das S500 nehmen! Du hast halt auch einpaar Vorteile!
    IRDA, bessere klingeltöne und vorallem das Display ist genial!


    Beim M55 fehlt halt Irda! Das Display kannst du im vergleich zum S500 vergessen! Und Töne sind auch nicht schlecht aber nicht besser wie das S500!
    Dafür bekommst du aber Java und einen Speicher von ca. 2 MB!


    Wegen den 20 Euro würde ich das S500 nehmen! Habe hier im Forum gelesen, dass das M55 sowieso demnächst als Prepaid Paket kommen soll!

  • Zitat

    Ist das Samsung trotz der fehlenden Funktionen zu empfehlen?


    Das auf jeden Fall wenn man eben auf deine genannten Funktionen verzichten kann!


    Frage: was würde das S300m bei O2 kosten? Das hätte MMS und somit wäre schon etwas weniger an Funktionsnachteilen!


    Jedenfalls von diesen 2 würde ich klar zum M55 tendieren denn der Funktionsumfang ist um einiges besser und billiger ist es noch dazu!


    Zitat

    Nimm doch einfach ein Handy, verkauf es bei Ebay und hol Dir dann Dein Traumhandy von dem Geld


    Den würde ich zustimmen denn Beispielsweiße ein M55 geht bei ebay (noch) um ca. 200-220 weg! Damit könntest du Beispielsweise ein viel besseres 7650 kaufen, und auch ein 3650 wäre noch drin... hab meines um 226 ersteigert (vor knapp einen Monat)....!


    PS: Habe noch schnell nachgeschaut und gesehen das S500 um durchschnittlich 260 Euro bei ebay versteigert werden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!