Bestes Bluetooth Headset für T610?

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    In Verbindung mit er R1A gibt es störende Nebengeräusche mit dem HBH-60. [...]

welche afaik nach dem Update auf R1L behoben sein soll(t)en, oder?

Hier noch:
    T610 in Verbindung mit HBH-10
    (Mini-)Test HBH-30

Also, ich warte auch sehnlichst, dass das HBH-60 die Preisschallmauer von > 100,- € durchbricht, um endlich zuschlagen zu können :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Wow! Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Macht die Benennung HBH-xx irgendeinen Sinn, je Höher die Zahl desto neuer, teurer, was auch immer?

Wie schaut es mit den Headsets von Fremdherstellern, zum Beispiel Plantronics M3000 aus? Laut Werbung hat das HS 8 Stunden Gesprächszeit...

KKL: Ich weiß dass es ein modifiziertes 8110 war, hat mich auch ziemlich gewundert als ich das später rausgefunden hatte ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    welche afaik nach dem Update auf R1L behoben sein soll(t)en, oder?

Jepp. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @all:

Hat denn schon jemand das Motorola HS800 Bluetooth am T610 ausprobiert?
    Meine auch wirklich das HS800 (nicht das HS8000 - das ältere der beiden Modelle) ;)

Gruß
    mobileagora.com

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    In Verbindung mit er R1A gibt es störende Nebengeräusche mit dem HBH-60.

Diese störenden Nebengeräusche habe ich leider auch mit einem Jabra BT100 und der R1A. Liegt das wirklich an der alten Firmware und werden diese Geräusche defenitiv nach einem Update auf R1L behoben sein?

Gruß

Cartoc

• Hallo mobileagara,

zum Motorola kann ich nichts sagen.....

Das Jabra BT 200 funktioniert mit meinem Z600 jedenfalls astrein ;-) und mit guter Sprachqualität auch im Auto! .....und das für den Preis......

Gruß

• ICh habe mir das Bluespoon Digital zugelegt. Ist ein echt geiles Teil.
    Hat durch die digitale Kompensation einen wirklich guten Klang.
    Ist leider aber sehr teurer

• Hi !

Funktioniert mit dem z600 und hbh-35 die sprachwahl ?

Habt ihr erfahrungen mit dem neuen Nokia HS 3W in Verbindung mit Z600 / T610 ?

Grüße
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!