Hi,
ich habe zwei F&E Karten (original E-Plus) bei denen ich weder das Guthaben, noch die Gültigkeit abfragen kann. Es kommt immer die Ansage: "Zur Zeit liegen keine Daten vor". Ist das Zufall bei mir, oder noch bei anderen so?,
Gruß J
F&E Guthabenabfrage gestört?
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Das Thema hatten wir hier schon vor ein paar Wochen find den Thread aber grad nicht.
Folgendes kam raus:
Wenn du ein kostenpflichtiges Gespräch führst, funktioniert die Ansage wieder.Gruß,
Chris -
Chris liegt da richtig.
War bei meinem Karten damals auch so bis ich das erste Mal damit telefoniert habe. Wenn also keine Daten vorliegen, sollte das bedeuten, dass das Startguthaben noch komplett ist bzw. noch nichts davon verbraucht wurde.
Probier's einfach mal aus!
Gruß, Loco!
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Hi,
ich hatte noch nie Probleme mit der Guthabenabfrage (1155). Auch am Anfang als die Karte neu war und noch kein Gespräch geführt wurde oder noch keine SMS verschickt wurde wurden die 15€ Startguthaben angesagt. Das einzige was nicht angesagt wird ist der GPRS verbrauch. Da wird seit einem Monat noch das komplette Guthaben angesagt.
cu Dirk
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Das mit der fehlenden Startguthabenansage ist auch erst seit ein oder zwei Monaten. Bei meinen 30 vorher abtelefonierten F+E Karten wurde auch noch alles angesagt.
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Danke für den Tipp, nach einem Gespräch geht alles. War bei meinen alten Karten aber nie so.
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Zitat
Original geschrieben von chrisch
Das Thema hatten wir hier schon vor ein paar Wochen find den Thread aber grad nicht.Folgendes kam raus:
Wenn du ein kostenpflichtiges Gespräch führst, funktioniert die Ansage wieder.Gruß,
ChrisEs muss kein kostenpflichtiges Gespräch sein, eine Verbindung zu einer (kostenlosen) 0800-Nummer tut es auch, um der Guthabenansage auf die Beine zu helfen.
Gruß
muli
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