Nokia 7650 formatieren?!

• wo kann ich die Formatierung übers Menü machen?

will nicht. dass die Zugangspunkte gelöscht werden-war so viel Arbeit!:)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    wo kann ich die Formatierung übers Menü machen?

will nicht. dass die Zugangspunkte gelöscht werden-war so viel Arbeit!:)

Nein man kann das nicht über ein Menü machen.

Du gibst auf dem Hauptbildschirm *#7370# ein. Das komplette Handy wird auf die originalen Einstellungen zurückgesetzt. Einstellen was gelöscht werden soll, kann man leider nicht.

Gruß
    Realnokia

• 6750-Reset

Schaut mal bitte nach ob der Zeitzähler auch Gelöscht wird,bei allen mir bekannten Nokias muss dieser nämlich immer seperat Gelöscht werden. (Würde mich mal Interessieren) Danke.:top:

Alles Smart oder was !?

• Re: 6750-Reset

Zitat

Original geschrieben von Gilymaus
    Schaut mal bitte nach ob der Zeitzähler auch Gelöscht wird,bei allen mir bekannten Nokias muss dieser nämlich immer seperat Gelöscht werden. (Würde mich mal Interessieren) Danke.:top:

Wie kann ich den Zeitzähler den aufrufen?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Re: 6750-Reset

Zitat

Original geschrieben von Gilymaus
    Schaut mal bitte nach ob der Zeitzähler auch Gelöscht wird,bei allen mir bekannten Nokias muss dieser nämlich immer seperat Gelöscht werden.

Ja der Zeitzähler wird auch gelöscht. Das ganze Handy wird wie bereits schon erwähnt komplett zurück gesetzt.

Rauch Jürgen
    Protokoll -> Anrufdauer

Gruß
    Realnokia

• 7650 formatieren

Bedanke mich bei euch für die schnelle Antwort Ps. Sie is´n er
    :D :top:

Alles Smart oder was !?

• Tja. Bei mir kommt auch nach dem Reset "Start up failed, contact retailer". Na toll. Gott sei dank habe ich noch ein paar andere Handys. Außerdem wollte ich das 7650 wieder verkaufen. Jetzt wird es eingeschickt. Weiß jemand wie lange es dauert?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Tja. Bei mir kommt auch nach dem Reset "Start up failed, contact retailer". Na toll. Gott sei dank habe ich noch ein paar andere Handys. Außerdem wollte ich das 7650 wieder verkaufen. Jetzt wird es eingeschickt. Weiß jemand wie lange es dauert?

Mir wurde gesagt dass es 3 Wochen dauert :flop:

• 3 Wochen sind nicht akzeptabel. Gibt es eine Möglichkeit vom Kaufvertrag zurück zu treten? Das Handy ist erst 1 Woche alt. Kennt sich da jemand von Euch da aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!