Nokia 7650 formatieren?!

• Ein Tip: schließ das Ladekabel ans Handy an, da das Formatieren viel Akkustrom verbraucht und bei dabei leergehendem Akku auf jeden Fall das Handy gecrasht wird.
    Also eine halbe Stunde ist m.e. schon lang. Was sagen denn die Symbian-Experten wie sirius dazu?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Der Akku war voll - kanns natürlich mal anschließen, aber ich kann mir net vorstellen, dass es daran liegt.

Das Handy war noch nicht mal ne Woche alt - es kann doch net sein dass so ein kleiner Code gleich das Handy kaputt macht!

Tschüß!

• Wie ichs mir gedacht hatte liegts nicht am Akku, bzw. ich kann noch nicht mal mehr laden, áuf jedenfall wird keine ladeanzeige mehr angezeigt. Hab jetzt mal den Akku raus und wieder reingetan -

das handy zeigt jetzt wie bei jedem start dieses Nokia-Logo an aber sonst passiert nichts - das ist jetzt garantiert nicht mehr normal...

Hab auch keine lust, dass das handy dann wieder über nen monat in reparatur is.... brauch schnell eine lösung!

Tschüß!

• hmm ... versuch morgen in ein NSC deiner nähe zu kommen, um dein Handy neu zu flashen ? :-? wüsste auchnicht, was du sosnt machen könntest.

• juchuh - is keins direkt in meiner nähe...muss ziemlich weit fahren und morgen is samstag....

Kann sich im Prinzip ja nur um einen ziemlich heftigen Bug handeln - sowas sollte eigentlich nicht passieren!

Tschüß!

• Zitat

Original geschrieben von Xon18
    juchuh - is keins direkt in meiner nähe...muss ziemlich weit fahren und morgen is samstag....

Kann sich im Prinzip ja nur um einen ziemlich heftigen Bug handeln - sowas sollte eigentlich nicht passieren!

sicher das keins inder nähe ist? Ich habs auchnicht gedacht und irgendwie ist einer direkt hinter der fußgängerzone ... war sonstn nen stink normaler handyladen ...

Bug.. wahrscheinlich. Oder er hat sich verschluckt?

Aufjedenfall hast du recht, sowas dürfte nixcht passieren!

• Wohne in Wilhelmsdorf - wirst du wahrscheinlich nicht auf deiner Karte finden, da das ein ganz kleines Kaff im Taunus is....

Hab auf Nokia.de nach nem Händler gesucht - is ne dreiviertelstunde fahrt (theoretisch, da die Adresse ziemlich abgelegen liegt und ich mich auf dem hinweg wahrscheinlich zichmal verfahre) - Kann mir auch nicht vorstellen, dass der am samstag nach 12 noch aufhat. Da muss ich höchstwahrscheinlich bis montag warten....

man... also ich rate allen die ein 3650 haben erstmal zu warten bis sie es formatieren....

Tschüß!

• OK - ich nochmal...

also ich hab das Gerät jetzt zum Nokia-Händler gebracht - die Schicken es dann ein... die Verkäuferin am Telefon wusste noch nicht einmal, dass es ein "3650" überhaupt gibt....

und von so einem Code den man ins Handy eingeben kann und dass es dann auf Werkeinstellungen zurückgestellt werden würde, davon wusste auch der Fachmann nichts - ich hoff die Leute in der Werkstatt kennen sich mit Handy besser aus!

Tschüß!

• *#7370# funkt. nicht

Hallo.
    habe Problemen muss mein 7650 resetten aber mit der *#7370#
    geht es nicht er will ein Sperrcode wissen ?? kennt jemand den ?
    Danke für eure Hilfe!
    Jan:top:

• Morgen

Wenn Du ihn nicht verändert hast, lautet er > 12345

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!