Hi Leute ich hätte gerne mal Eure Meinung zum Thema Siemens Hotline gewusst.....
Kurz was mir Heute passiert ist:
Mein 4015 war defekt (vor ca. 6 Wochen)..also anruf bei der Hotline.....mitgeholfen, festgestellt Basisstation ist defekt......Heute reklamierte ich den temporären Ausfall des Telefons und bat um Austausch des kompletten Systems, da ich nun die Nase voll habe.
Dies jedoch ist bei Siemens nicht möglich....immer nur eine Komponente.!!!
Nachdem ich angegeben hatte das ich ein anderes drahtloses Telefon angesteckt habe und dieses funktioniert....meinte die Hotline ich solle einen Kreutztausch vornehmen um herauszufinden welche Komponente defekt sei..??? Als ich der Dame mitgeteilt habe das ich jedesmal 50 Km fahren muss um das Versuchskaninchen zu spielen meinte Sie schnippisch: Ich nehme das mit auf...sollte es dann nicht die Basis sein können Sie belangt werden..??!!!
Also das ist doch kein SERVICE oder bin ich da falsch gewickelt?? Ich kaufe ein Siemens Telefon und wenn das Teil defekt wird MUSS ich herausfinden was und sollte es dann nicht defekt sein werden ich auch noch belangt...?? PFUI sage ich da nur das war mein letztes Siemens Telefon....
Oder habt Ihr da andere Erfahrungen??
Gruß Handydoc