Jeah. Beat the Heat.
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jeah. Beat the Heat.
mankmill
Großes Kino, Gratulation an Nowitzki und sein Team!
Gibt es irgendwo im FreeTV Ausschnitte des Spiels (ala Sportschau)?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Ich schaue die Spiele auf AlJazeera Sport +3 (Hotbird).
Gibt es eine Tonspur ohne (arabischen?) Kommentar?
NBA Game Time im Apple App Store (iPhone und iPad).
Dort gibt es kostenlose Ausschnitte.
Appmania Geht auch einfacher.
http://www.nba.com/playoffs/20…/index.html?ls=st&g=6&t=v
---
Herzlichen Glückwunsch zum 1. NBA Titel der Dallas Mavericks,
MVP Dirkules, Rick Carlisle, Jason Kidd, Jason Terry, Shawn Marion, Tyson Chandler, Jose Barea, DeShawn Stevenson, Brian Cardinal, Brendan Haywood, Ian Mahinmi, Peja Stojakovic, Caron Butler, Rodrigue Beaubois, Corey Brewer, Dominique Jones, Marc Cuban und Donnie Nelson!
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Gibt es irgendwo im FreeTV Ausschnitte des Spiels (ala Sportschau)?
Gibt es eine Tonspur ohne (arabischen?) Kommentar?
Es gibt (wie fast immer bei JSC) auch eine englische Tonspur. Wie gut
Einfach Spitze
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Es gibt (wie fast immer bei JSC) auch eine englische Tonspur. Wie gut
Dankeschön :D. Dann muss ich meine Satanlage etwas aufrüsten...
Hey.....
läuft ja die Tage die EM in Litauen. Tony Parker machte uns neulich schon fertig. Aber heut waren die Serben einfach zu stark - einfach eine breitere Bank.
Wir mit Nowitzki und Chris.....die "jungen" kommen da oft nicht hinterher. Mal sehen wie wir uns in der Zwischenrunde schlagen. Litauen und Türkei oder Polen kann man schlagen. Für Spanien sehe ich schwarz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!