Super WM!
Das Spiel gestern zwischen der Türkei und Serbien kann man nicht toppen
USA verdient Weltmeister geworden...Respekt an die Türkei!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super WM!
Das Spiel gestern zwischen der Türkei und Serbien kann man nicht toppen
USA verdient Weltmeister geworden...Respekt an die Türkei!!!
Dieser Durant wird sicher noch ein ganz großer,der trifft ja einfach alles.
Wahnsinn
Also das Spiel Türkei gegen Serbien fand ich sehr sehr spannend!
Beim Spiel gestern war für mich klar wer gewinnt, deshalb gab es da für mich keine großen Überraschungen ... Ich bin wirklich auf die nächste WM gespannt und ob dort endlich die USA vom Thron gestoßen werden kann! Irgendwie ist es doch auch langweilig, wenn immer das gleiche Team gewinnt! Ähnlich wie beim American Football, was ja in Deutschland eher als Randsportart betrieben wird, was ich persönlich sehr schade finde. Ich kenne einige Spieler unserer Nationalmannschaft und die verdienen kaum Geld, obwohl sie sehr viel Arbeit in den Sport stecken ...
Lol du weißt aber schon, dass die USA seit 1994 nicht mehr Weltmeister geworden sind? 98 und 2002 (hier sogar in den USA) wurden die Jugoslawen Weltmeister. 2006 Spanien.
Die beste Liga der Welt....aber seit 1994 haben sie nicht mehr ihre "STARS" hingeschickt.
Und Überraschung hin oder her.....so klar im voraus fand ich das nicht. Klar man geht schon davon aus...aber jedes Spiel läuft anders.
NBA live
Dallas - Portland, Spiel 4
http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html
Ist das kostenlos? Nicht schlecht.
Bin ja eher für Ludwigsburg und SAN Antonio
Hast du es schon gestartet? Oh oh, das wird teuer. Die Gebühren werden von deiner Telefonrechnung abgezogen. Lass dich überraschen.
Ne, Quatsch. Ist kostenlos. Soll wohl die League Pass Verkäufe in Europa ankurbeln. Es werden nur ausgewählte Spiele gezeigt. Die Spurs werden am 26. um 2 Uhr (schon wieder ;)) gezeigt.
hehe
Mich würde mal noch interessiern, ob es außer bei ebay irgendwo noch MJ Trikots gibt?
EDIT: Heftig wie Basketball manchmal sein kann
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
... eher für Ludwigsburg ...
Lese ab und zu ihren kostenlosen "Spielvorbericht" in einem Fastfood-Laden in der Nähe der Arena.
Du bist Fan eines Fußballvereins, die haben auch eine Basketballmannschaft. Die interessieren Dich nicht?
Naja moment....ich war schon öfters bei SPielen der Ludwigsburger. "Fan" hab ich mich falsch ausgedrückt. Den deutschen Basketball kannst du hier eben vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!